Martinicio Petzel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:641978]

Über mich

Es gibt nichts, was ich haben muss,
nichts, was ich tun muss,
und nichts, was ich sein muss,
außer genau das,
was ich in diesem Moment bin.
(Neale Donald Walisch)


www.artexpressions.de

Kommentare 7

  • Claudia A. G. Harrer 7. April 2006, 20:59

    du hast wirklich tolle Bilder!!!!
    Ein wirkliches Vergnügen
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Sven Leisering 9. Januar 2006, 12:13

    hallo martinicio,

    zunächst danke für das interesse an meinen fotos. ich meinte es auch nicht so, dass du als mahler hier nichts zu suchen hast. deine kinderporträts gefallen mir sehr. den vergleich mit emil oder michel aus lönneberga finde ich schön, war aber von mir keine absicht und hatte ich auch nie im hinterkopf. da ich aber astrid lindgren sehr mag, läßt man sich vielleicht im unterbewußtsein doch inspirieren. Olaf Gulbransson war mir namentlich bisher kein begriff, ausser dass ich die bilder schon oft gesehen habe. ich kann aber keinen zusammenhang zwischen den bildern von ihm und meinen fotos erkennen.

    lg sven
  • Martinicio Petzel 6. Januar 2006, 15:42

    @ Sven: Den Anmerkungen nach zu urteilen gefallen die Bilder ja einigen Mitgliedern!
  • Sven Leisering 6. Januar 2006, 13:11

    mag ja sein, dass du ein guter maler bist. ich verstehe nur nicht warum du deine bilder als fotos in der fc vorstellst.

    lg sven
  • Bernd Markus Hannss 5. Januar 2006, 17:14

    Wunderschöne Arbeiten, die Du uns da präsentierst.
    Höchste Anerkennung für Deine Werke.

    Gruß Markus und Lisa
  • Proxima Centauri 4. Dezember 2005, 21:35

    Ja, die Bilder wirken sehr kraftvoll, tolle farben und Motive. Obwohl ich mich in der Malerei nicht so recht auskenne (mehr so in der Fotografie) kann ich nur sagen- weiter so, hoffe mehr von Dir zu sehen. Viele Grüße.
  • Franziska Giga Maria 25. November 2005, 11:25

    Hallo,
    Bin auf deine Bilder gestoßen und sie gefallen mir sehr gut. Toller Stil, ich mag die harmonischen Farben. Weiter so...bin gespannt auf mehr.
    LG Franziska
  • 20 4
  • 51 209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse