578 12

Birgitt Volz


kostenloses Benutzerkonto, Durmersheim

Vorfreude...

....morgen ist schon wieder Freitag, das Wochenende naht.
Ein kleiner Blumengruß an Alle

Kommentare 12

  • Margarete Hartert 17. Januar 2008, 21:02

    Das erinnert mich ein bisschen an den Auszug aus dem Poesiealbum: "...die stolze Rose, die immer bewundert will sein" : Die Blüte hat etwas sehr Exzentrisches.
    (etwas weniger Licht von oben wäre vielleicht noch besser gewesen.)
    LG Margarete
  • Iris von Knobelsdorff 13. Januar 2008, 10:56

    Und ich entdecke diese Schönheit erst am Sonntag... ja man sollte sich ab und zu mal was Gutes gönnen, und sei es ein Strauß Rosen auf dem Frühstückstisch...
    lg Iris
  • Benita Sittner 12. Januar 2008, 10:04

    .....solche Farben und das Wochenende lassen Raum zum Träumen und hoffentlich für ein bischen Müssiggang.....LG und Euch auch ein schönes Wochenende.....Ciao Benita
  • Seebärenclan 11. Januar 2008, 13:10

    danke schön , es wird zeit das die blumen wieder kommen .
    lg julius
  • Gergovacz Eva 11. Januar 2008, 12:09

    Ein gut gelungenes Rosenporträt! Auch Dir ein schönes Wochenende wünscht
    Eva
  • Katrin P 11. Januar 2008, 8:10

    Die Rose ist ja wunderschön.
    LG Katrin
  • KGS 11. Januar 2008, 7:24

    Eine ganz wunderbares Rosenportrait.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Grüße. Kerstin
  • Herbert G 10. Januar 2008, 23:20

    Klasse Bild mit wunderbarer Lichtstimmung und Freistellung!
    LG Herber
  • mARTina sANDer 10. Januar 2008, 22:59

    Na,so kann das Wochenende doch gut beginnen - mit einer sooo schönen Rose. DANKE.
    Auch dir alles Gute und Grüße
    Martina
  • Jörg Porsch 10. Januar 2008, 22:46

    ....wie er schöner nicht sein könnte, tolles Rosenbild.
    Schönes Wochenende.

    LG Jörg
  • Sibille L. 10. Januar 2008, 22:24

    Wunderschön ist diese Rose. Vielen lieben Dank für die Vorfreude auf den Frühling. Hast du sehr schön präsentiert und fotografiert.
    LG Sibille
  • Helga N. 10. Januar 2008, 22:20

    Danke schön, bald ist es soweit.....
    super schöne Rose, herrliche Farben, die tun einfach gut bei diesem Wetter!!!
    ;-) Helga