5.205 5

Meinolf Wewel


Premium (World), Denzlingen

Kommentare 5

  • Sabine Sirey 3. Dezember 2008, 21:22

    Vous me donnez l'envie d'essayer....
    C'est super jolie...BravO
  • Jacques R 34 1. Dezember 2008, 15:04

    Très artistique beau travail !
    Amitiés
  • † Angelika Ehmann-Eilon 30. November 2008, 18:29

    Ich muß sagen, daß die Idee gut in der Bildbearbeitung
    von Dir umgesetzt wurde.
    Dieses welke Blatt wurde, so schätze ich, in einem Bildbearbeitungsprogramm gespiegelt und transformiert.
    Sehr schöne Farben, die auch ein Altern noch hervorheben, harmonische Bildauffassung. Titel ist auch
    gut getroffen.
    Da ich eine ganz andere Fotografie betreibe, finde ich es gut, daß ich mal auf Deine Fotografien und Bearbeitungen gelangt bin.
    Viele Grüße von
    Angelika.
  • webhein 30. November 2008, 18:28

    Wie ein Hereinschweben aus einer imaginären Welt, die wir mal kannten. Vergänglichkeit höchst lebendig als gäbe es sie nicht. Ein Überdauern, ein Bild das emotional trifft und Mut macht. Henry
  • Martinas Art 30. November 2008, 18:22

    klasse Foto und Bearbeitung!
    LG