1.041 1

ostsee


kostenloses Benutzerkonto, MV

Vor Hiddensee

Diesem Segler bin ich auf einer Segeltour von Hiddensee nach Stralsund, auf der Höhe Dranske (Rügen), begegnet.
Schade, dass ich ihn nicht unter vollen Segeln erwischt habe. Die Segel dürfen erst auf der offenen See gesetzt werden und bevor er die Segel gesetzt hatte, war er schon aus meinem Blickfeld verschwunden.

Diese Segeltour, auf der Seeseite der Insel Hiddensee entlang, war für mich ein riesiges Erlebnis. Nur das Fotografieren gestaltete sich ziemlich schwierig auf dem schwankenden Schiff.

Kommentare 1

  • ostsee 18. November 2010, 18:51

    @DCans,
    das Foto wurde vom Wasser her aufgenommen. Ich war selbst auf einem Segelboot und zwischen uns war eine kleine Landzunge, also im Vordergrund war noch im Original Wasser zu sehen, das wollte ich eigentlich zeigen, aber das sah vom Bildschnitt her nicht so gut aus. Ich hatte es auch erst mit dem Wasser im Vordergrund eingestellt, um zu zeigen, dass die Aufnahme vom Wasser aus entstanden ist und dann wieder gelöscht.
    LG Marina