1.439 5

ostsee


kostenloses Benutzerkonto, MV

Leuchtturm

Das ist der Leuchtturm auf dem Dornbusch der Insel Hiddensee.
Ich glaube, dass ist das beliebteste Fotomotiv der Insel.

Ich suche im Moment meine Festplatte nach "alten" Fotos durch, da ich krankheitsbedingt schon einige Monate nicht mehr auf Fototour gehen kann.

Kommentare 5

  • Annette He 24. Februar 2013, 21:13

    Immer wieder ein tolles Motiv. Das Licht und die Farben im Hintergrund finde ich klasse.
    Ich wünsch dir gute Besserung, war auch immer Dir fehlt.

    Liebe Grüße,
    Annette
  • offender 24. Februar 2013, 18:50

    wie ich finde eines der schönsten dornbusch bilder. sehr schön die lichtfärbung der (ich tippe mal ) untergehenden sonne. und die tollen wolken noch als zugabe.
    gruß guido

    gute besserung !!!
  • volleyballer 24. Februar 2013, 18:12

    Das Suchen hat sich gelohnt. Die Lichtstimmung ist phantastisch.
    Gute Besserung!
    LG
    Olaf
  • Sybille Treiber 24. Februar 2013, 17:15

    Ein gelungner Bildaufbau und ein scöhnes Licht.
    Dir von Herzen gute Beserung Marina, wenn Du willst darfst Du Dich gerne mal wieder bei mir melden.
    LG Sybille
  • Claudia Wildenhain 24. Februar 2013, 16:58

    feines Bild, das Licht ist auch perfekt
    LG Claudi