Vor einem Jahr bist Du gegangen!

Vor einem Jahr bist Du gegangen!

1.341 8

Ursula Wild


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Vor einem Jahr bist Du gegangen!

Dies hier ist die korrigierte Form meines Bildes für unseren BOSS, der uns leider heute genau vor einem Jahr nach einer schweren Krankheit verlassen musste.

Wir trauern heute noch um ihn und werden ihn nie vergessen!

Machs gut mein Dicker, da wo Du jetzt bist, wir lieben Dich!

Kommentare 8

  • eveline tavernaro 27. September 2007, 11:17

    ich weiss, es tut so weh,
    in unseren herzen weden sie immer einen ganz
    speziellen platz haben.
    egal wie lange es her ist, sie sind doch allgegenwärtig.
    lass dich drücken,
    lg eveline
  • SiBo 7. Juli 2007, 19:16

    um so schöner die erinnerung desto schmerzhafter der abschied
    WARUM es tut so weh
    WARUM es tut so weh
    SiBo
  • Angelice W 7. Juli 2007, 0:08

    Loslassen müssen ist immer so schwer...
    Im Herzen und in der Erinnerung sind sie immer
    bei uns und bleiben für immer lebendig.
    LG Angie
  • Ramona Wild 5. Juli 2007, 18:31

    Das Bild von ihm sieht echt suuuuper süß aus, da kommen alte Erinnerungen rauf und man könnt glatt wieder heulen!
    Gruß Ramona
  • Fred Oe. 3. Juli 2007, 1:22

    Wenn ich so was sehe blutet mir das Herz,ein echt wünderschönes Tier und ein klasse Bild,ich weis wie weh sowas tut,hab selbst erst vor drei Wochen meinen Teddy verloren,kann also nachvollziehen wie es da einem geht.Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.LG Fred.
    Ich vermisse Dich, mein Freund
    Ich vermisse Dich, mein Freund
    Fred Oe.
  • Ursula Wild 2. Juli 2007, 16:56

    Hallo, ich sehe, Du hast Deine Süße auch einäschern lassen? Wir auch, er steht jetzt bei uns zu Hause im Wohnzimmrschrank und jedesmal wenn ich vorbeigehe, halteich kurze Zwiesprache mit ihm!
    Manche mögen mich für "bescheuert" halten, ist mir aber egal, er war ein Familienmitglied und wird es immer bleiben!

    Liebe Grüße Uschi
  • axi 2. Juli 2007, 14:26

    was für ein schönes tier !!!
    hab auch vor kurzem meine maus verloren - kenne den schmerz
    cora - wieder daheim
    cora - wieder daheim
    axi


    Ein Blick in die Vergangenheit
    Ein Blick in die Vergangenheit
    axi

    liebe mitfühlende grüsse axi
  • Ursula Wild 30. Juni 2007, 19:50

    Anmerkungen:

    Alfred Hartmann, heute um 18:52 Uhr
    Ein geliebtes Tier zu verlieren ist schwer, ich hoffe du kommst bald darüber weg.

    Inge Ha., heute um 19:17 Uhr
    Ach Uschi, wer ein geliebtes Tier verliert kann es nachfühlen. Bei mir ist es 11 Jahre her und ich höre ab und an noch die Pfoten durch die Wohnung tapsen.
    Schön das nicht für jeden Tiere eine Sache sind!
    LG Inge

    Raffaela Kock, heute um 19:30 Uhr
    Hallo mam schön gemacht gefällt mir aber das der süsse weg ist gefällt mir nicht