Zurück zur Liste
Vor der Photokina....

Vor der Photokina....

2.524 6

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

Vor der Photokina....

habe ja keine Ahnung von so was aber das Bild möchte ich doch zeigen :-))

(C) Udo-Meyer 2008

Kommentare 6

  • Udo- Meyer 1. Oktober 2008, 21:43

    Danke an Alle!
    @Andrea ja ich habe schon wieder geduscht :-)). Danke!
    2010 ist sie wieder, können uns da ja treffen :-)
    LG, Udo
  • AL dente 1. Oktober 2008, 19:25

    Grins – nun dachte ich doch glatt, Du kämpfst nun auch mit Architekturaufnahmen… und, was lese ich? Auch Du warst an der Photokina…
    Mir war es leider ein bisschen zu weit – und ich musste mich um einige Motive in meiner näheren Umgebung kümmern. :-)
    Gefällt mir sehr in dieser Perspektive super schön die Schärfe und den Bildaufbau mag ich richtig gut.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
    PS: Ich hoffe, Du bist die Asche inzwischen wieder losgeworden – aber mir geht es nicht anders – ich komme leider überhaupt nicht mehr dazu, um neue Bilder zu guggen. :-(
    Aber irgendwann wird’s wieder besser. Hoffe ich wenigstens. :-)
  • 1 Sinn(e)bild 30. September 2008, 20:45

    guter Bildaufbau, hoffe die Veranstaltung war auch sehenswert.
    lg
  • Gunda Çilingir 30. September 2008, 15:08

    da wollte ich auch hin:-)) aber wie immer keine Zeit.... nächstes Jahr ganz bestimmt:-)) lg Gundi
  • W. Franke 30. September 2008, 6:37

    War wohl nicht gut besucht, nur 2 Besucher?? :o))
    Schönes Bild. Schnitt und die hellen Farben gefallen mir ausgezeichnet.
    LG aus SA
    Willi
  • Roger - B. 29. September 2008, 19:36

    Schöner Bildschnitt und Bildaufbau.
    Tolles Licht.
    Es war ein toller Tag, der viel zu schnell zu ende war..
    Lg,Roger aus DU

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 2.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von