Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 2

Martin Lüth


Basic Mitglied, Landshut

vor dem Sprung

Hier noch ein Foto meiner ersten Motocross-Serie beim Training in Essenbach...

300 mm - f/5.6 - 1/1000s - ISO 200

siehe auch

drei in einem
drei in einem
Martin Lüth

auf der Flucht
auf der Flucht
Martin Lüth

Kommentare 2

  • Martin Lüth 9. Mai 2008, 0:37

    Danke Klaus für Deine konstruktive Bemerkung zu meinem Bild. Du hast Recht: es sieht besser aus, wenn der Fahrer ins Bild fährt als wenn er hinaus fährt.
    vor dem Sprung II
    vor dem Sprung II
    Martin Lüth

    (habe nun einen anderen Ausschnitt und das Licht "wärmer" gemacht)
  • Klaus Kreienkamp 8. Mai 2008, 20:47

    Finde dass Du den Moment sehr gut getroffen hast. Noch optimaler wäre das Hauptmotiv etwas weiter rechts, dann würde er in das Bild hineinfahren und nicht hinaus.
    Schärfe und Licht sind auch Klasse.

    Gruß Klaus