Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vor dem Spiel Japan-Mexiko am 16.06.05

Vor dem Spiel Japan-Mexiko am 16.06.05

554 13

Gabriele Willig


Basic Mitglied, Hannover

Vor dem Spiel Japan-Mexiko am 16.06.05

Fröhliche Stimmung bei Mexiko-Fans.
***
Allererste Übung mit Schnittmasken.
Konstruktive Hinweise nehme ich gerne an.
***
Pentax *ist D, Tamron XR DI 28-75 mm/2.8

Kommentare 13

  • Edeltraud Vinckx 25. Juni 2005, 22:24

    ich kann keine Tipps geben....denn ich finde beide Aufnahmen sind super...
    lg edeltraud
  • Gabriele Willig 21. Juni 2005, 20:33

    @Andrea: vielen Dank.

    @Thomas: da waren wir ja wieder einmal zur gleichen Zeit am gleichen Ort, wie es scheint. Schade, dass Du Deine 20D abgeben mußtest. Deine "Ersatzmotive" vom Empfang sind jedoch auch bestimmt sehenswert, denke ich.

    @Volker: Ihr Glücklichen. Ich wünsche ganz viel Spaß ... und natürlich ein gutes Ergebnis. Im übrigen: ich fahre auch ab und an mal einige hundert Kilometer, um den "Boss" zu sehen, hatte ich Dir das schon erzählt ;-)?

    @Thorsten: Glückwunsch zu den Halbfinal-Tickets und danke für die Anmerkung.

    @Annette: ja, ich bin sicher, das wäre etwas für Dich gewesen. Schöne Stimmung ...

    @Heiko, Lene und Manfred: Dank Euch, ich finde auch, dass das Bild die Stimmung sehr gut zeigt.

    @Petra: mittels der Schnittmasken, als Ebene in PS angelegt (Rechteck, Ellipse o.dgl.) kannst Du darin eingefügte Bilder an die Form dieser Maske anpassen und die Bilder darin beschneiden, transformieren, verschieben usw. Die Bilder bleiben dabei innerhalb dieser Form. Ich hoffe, ich habe das einigermaßen richtig erklärt. Bin selber noch am Ausprobieren.

    @Thomas (nochmals): Deine Bilder zeigen die Stimmung ebenfalls sehr schön.

    Gruß, Gaby.
  • Thomas Schirmacher 20. Juni 2005, 23:02

    und mal wieder ein Mexikaner vom Sonntag
  • Thomas Schirmacher 20. Juni 2005, 22:08

    die Fans aus Brazilien
  • Manfred Bartels 20. Juni 2005, 7:21

    Mir gefällt Deine Zusammenstellung.
    Die Stimmung muß gut gewesen sein.
    Jedenfalls kommt es so rüber.
    Gruß Manfred
  • Petra Dindas 19. Juni 2005, 13:30

    ... hey.. das kommt klasse rüber... sehr symphatische Menschen.. tolle Farben.. Schnitt und Schärfe stimmen... auch die Zusammenstellung.. aber bitte was um alles in der Welt sind Schnittmasken... habe ich da was entscheidendes verpaßt????
    mit einem Lächeln um Nachhilfe bittet Petra
  • Lene Busch 18. Juni 2005, 17:53

    Da hast Du Dich unter das Volk gemischt... und mit Erfolg.. Bravo Gaby
    Gruß nach Süd
    Lene
  • Heiko Williams 17. Juni 2005, 23:33

    Tolle, gelungene Doku! Wirlich schön! Schade dass ich gerade in Irland war.
    Gruß Heiko
  • Thomas Schirmacher 17. Juni 2005, 21:42

    mein Beitrag zum Spiel
  • Annette Esser 17. Juni 2005, 20:11

    Da wäre ich ja in Hannover gut aufgehoben gewesen, ne grosse Mexico-Flagge hab ich ja :-)).
    Konstruktive Hinweise zu Schnittmasken kann ich Dir nicht geben, sowas höre ich doch glatt zum ersten Mal ... und so kann ich nur sagen: ich mag die Bilder und deren Zusammenstellung incl. Text ob mit oder ohne die erwähnte Maske *g* ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Thomas Schirmacher 17. Juni 2005, 19:49

    mir hat meine Canon 20d am Eingang abgenommen. Und mit der IXUS 500 mußte ich dann im Stadion von ganz oven fotografieren, Dafür habe ich Beckenbauer und die beiden Deligationen beim Empfang im Rathaus vor die Linse bekommen.
  • Thomas Schirmacher 17. Juni 2005, 19:42

    Bilder sind gut getroffen. Den Trommler habe ich auch vor der Linse gehabt.
    Gruß Thomas
  • Andrea Stommel 17. Juni 2005, 12:32

    Das gefällt mir sehr gut... LG Andrea