Zurück zur Liste
Von wegen .... !!!

Von wegen .... !!!

1.533 23

Larissa Stahl


kostenloses Benutzerkonto, Werneck

Von wegen .... !!!

... Sonne ... ???

Bei uns schien sie leider nur 50 Minuten!
Meine Autofahrt zu diesem Shooting mit dem süßen Coton de Tulear - Buben dauerte 45 Minuten!
So, nun könnt ihr euch ausrechnen, wieviel Sonne uns noch blieb... :-(

Doch diesem kleinen Clown hat es gar nichts ausgemacht, er hatte seinen Spaß auch ohne Sonne!


http://www.ls-tierfotografie.de/

Kommentare 23

  • Albi 09 4. Januar 2011, 17:48

    Ein Coton de Tulear ? Sieht eher aus wie ein Eisbär. :-)
    Ganz tolle Aufnahme !!!
    LG,
    Albi09
  • Petra Goethe 23. Dezember 2010, 16:30

    Klasse dieser "Eisbär"
    Grüessli Petra
  • Mellis Art 22. Dezember 2010, 20:14

    Ein geniales Foto!!
    LG Melli
  • Sandra Hahn 20. Dezember 2010, 19:18

    Wow...super gut !
    LG Sandra
  • Steffi Mertz 20. Dezember 2010, 12:16

    WOW!!!!!
    ein klasse Bild..... gefällt mir richtig gut :-)

    LG Steffi
  • Birgit Simone 20. Dezember 2010, 9:01

    Bei uns war auch nix mit Sonne!!! Wenn sie mal scheinen sollte, dann immer wenn ich in der Arbeit sitze!! ;-( Wunderschönes Foto!!!
    Lg Birgit
  • Emma-Russel 19. Dezember 2010, 20:33

    Klasse Fellmonster!
    und farblich so schön an den Schnee angepasst!
    glg
    Heike
  • Bettina Thies 19. Dezember 2010, 20:33

    absolut perfekt+++++ Echt SPITZE!!!!

    LG Tina
  • FrauBine 19. Dezember 2010, 18:41

    Die fünf Minuten hast du perfekt genutzt... und das ist doch das Wichtigste! Zum Knutschen dieses Schneeschnütchen und die Knopfaugen, die Aufnahme ist herrlich!
    LG, Sabine
  • SW-FotoArts 19. Dezember 2010, 18:35

    Gant toll!
  • Stefanie Obermayr 19. Dezember 2010, 15:54

    wenn das mal nicht Formatfüllend ist ;)
    klasse genau nach meinem Geschmack
    lg steffi
  • knipsereien 19. Dezember 2010, 15:20

    super klasse so frontal im sprung erwischt. sogar die augen sind bei dieser vielen wolle scharf. perfekt.
    schönen 4. advent wünsch ich dir.
    lg, katharina
  • Laura S. L. 19. Dezember 2010, 14:01

    Auch ohne Sonne ein geniales Bild....hast du dich im Schnee eingegraben für die Perspektive? Der Kleine sieht so riesig aus - war ganz verblüfft, als ich die Rasse las.
    LG Laura
  • Johanna Bettighofer 19. Dezember 2010, 12:24

    Geiles Bild von dem Wuschel!
    Die Sonne hat sich hier noch gar nicht blicken lassen, aber ich werde nun auch endlich aufstehen, raus an die frische Luft und rein ins Wintermärchen:-)
    Liebe Grüße
    Johanna
  • Nicole Stemmler 19. Dezember 2010, 12:21

    absolut klasse :-) Was für ein sauberes, süßes, fluffiges kleines Kerlchen *gg*. Und super-schön festgehalten in der Bewegung. Gefällt mir wirklich sehr.

    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten