Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Von ganz oben

Ein nicht ganz aktuelles Foto von meinem Rundflug 2006. Es zeigt den Blick auf die Göltzschtalbrücke über Mylau hinweg und im Hintergrund über das Göltzschtal bis nach Greiz.

Derzeit im COM-Voting, wer mag:

Schloß Schönberg
Schloß Schönberg
t a s e n e t

Kommentare 8

  • Helga Hack 21. Januar 2010, 10:11

    Mir auch gleich aufgefallen: Es gab den Ballon noch!
    Aber der Blick in die Ferne ist sehr interessant, und es gibt vieles zu entdecken!
    Ein schönes "altes" Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Liba Radova 20. Januar 2010, 21:25

    beeindruckende Aufnahme!
    LG Liba
  • Inge Köhn 20. Januar 2010, 20:56

    Ein herrlicher Blick über die Landschaft. So einen Rundflug möchte ich hier auch gern mal machen.
    LG Inge
  • Andreas Ha. 20. Januar 2010, 20:25

    @Erhard: Ja, ich war mit einer Cessna unterwegs und konnte aus dem offenen Fenster fotografieren - war ein kleines Abenteuer! ;o)
  • staufi 20. Januar 2010, 20:18

    Da brauchen wir ja selbst nicht zu fliegen, wenn Du uns so einen herrlichen Blick aus dem Flieger (?) gestattest.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Angela Sp. 20. Januar 2010, 19:31

    Ganz Oben hat man die beste Aussicht.
    Schön das ich das durch dich geniessen darf
    Angela
  • t a s e n e t 20. Januar 2010, 18:46

    hui, da geht der Blick aber weit, eine gute Sicht hattest du an diesem Tag und da sehe ich auch die alte Fabrik aus Mylau, die nun leider nicht mehr steht!

    Wie klein doch die Welt aussieht!

    Viele Grüße
    Marion :-)

    PS: Danke für die Werbung! :-)
  • Dirk Kuniß 20. Januar 2010, 18:00

    ...und der ballon ist noch da! interessante aufnahme!
    grüße,
    dirk