Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
von der sonne verwöhnt II

von der sonne verwöhnt II

452 9

Mareike Heuser


Free Mitglied, Ranstadt

von der sonne verwöhnt II

wird auch diese traube. schicke etwas von der sonne zu euch rüber oder kommt einfach nach breisach :-)

von der sonne verwöhnt...
von der sonne verwöhnt...
Mareike Heuser



perspektive? schärfe/nverlauf? farben? format? wer hätte etwas anders und dann wie gemacht? schreibt's mir, lerne noch

(obwohl so langsam kann ich besser mit den blenden und zeiten spielen.... die fuji ist schon eine prima nimmmitkamera )

gruß mareike

Kommentare 9

  • Silke N. 19. August 2005, 21:54

    ja genau, mach mir nur lust auf trauben, jetzt am abend :-(

    ne klasse auch dieses bild!
    lg silke
  • ...Evelyn... 17. August 2005, 6:49

    Sagen wir mal so - ich beiss gleich rein ud lasse mir die Süsse der Weintraube schmecken. LG Evelyn
  • Pat Irion 16. August 2005, 23:01

    Schärfeverlauf finde ich gelungen. Auch das Licht...könnte für meinen Geschmack etwas heller sein. Schöner Bildausschnitt und Rahmen.
    LG
    Pat
  • Holger V. 16. August 2005, 22:41

    Oh, lecker!
    Ich will auch von der Sonne verwöhnt werden! ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • M³ Mückenmüller 16. August 2005, 22:07

    Eine nehm ich *pflück* ;O))
  • De Wolli 16. August 2005, 22:04

    Also, das erste Foto mit dem blauen Himmel dazwischen gefiel mir schon deutlich besser. Technisch gesehen wüsste ich hier nichts zu meckern, aber es fehlt irgendwie der Hingucker.
    LG
    Wolfgang
  • Reiner Erdt 16. August 2005, 21:57

    Hervorragendes Portrait,
    ich hoffe auf einen guten Jahrgang 2005.
    Obwohl in Württemberg und Baden
    fast jedes Jahr ein gutes Weinjahr ist...
    r.e.
  • Klaus-Peter Adler 16. August 2005, 21:22

    Perspektive sehr interessant.
    Schärfe topp.
    Farbe OK
    Format nichts auszusetzen.
    Sehen echt lecker aus.
    Gruß klaus
  • Mareike Heuser 16. August 2005, 21:07

    hi bruni,
    das braune ist das rebenholz selber,
    diese traube hängt direkt dort am holz
    gruß mareike