Zurück zur Liste
von der anderen Seite ...

von der anderen Seite ...

2.092 3

Siegfried Wielert


Premium (Pro), Goslar/Harz

von der anderen Seite ...

... aufgenommen, nämlich vom Brockengipfel und fast zeitgleich zu diesem Bild:

Und warm war es dank der Inversionswetterlage da oben schon.
Auf dem Brocken waren auch leichte Plusgrade.

Kommentare 3

  • Marlis Meyer 31. Dezember 2008, 15:34

    Hurra, ich sehe Clausthal-Zellerfeld, die Windräder auf der Bockswieser Höhe, und falls ich bessere Augen hätte, unser Haus . Das ist ja super und werde mir das Foto zu meinen persönlichen Favoriten gesellen. Danke Siegfried und liebe Grüße aus Zellerfeld nach Goslar von Marlis
    Die alles Gute für 2009
  • Michael Loibl 31. Dezember 2008, 14:59

    Klasse

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein schönes gesundes erfolgreiches neues Jahr
    lg Michael
  • Hans-Jürgen Koch 31. Dezember 2008, 14:27

    ist ja irre, ich war in Zellerfeld auf der Bockswieser Höhe und habe das Schauspiel von dort aus aufgenommen...

    wünsche einen guten Rutsch!

    Hans-Jürgen