Zurück zur Liste
Vom Winde verweht!

Vom Winde verweht!

1.138 6

Calamita


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach, NRW, Deutschland, Europa u

Vom Winde verweht!

Wie gewonnen, so zerronnen!
Gaukler am Kölner Rheinufer!

Kommentare 6

  • Sabine Röhl 4. Dezember 2015, 17:58

    sieht klasse aus!
    wenn es nicht scharf ist, dann liegt es wohl nicht an der Belichtungszeit, sondern an mangelnder Tiefenschärfe oder falschen Schärfeeinstellung.
    Denn wie schon gesagt wurde, wirken sie oben richtig scharf.

    Aber egal - das Bild ist trotzdem echt sehenswert!
    lg Sabine
  • Dr. Dietrich Weller 31. August 2015, 9:26

    so etwas habe ich noch nie gesehen! - Eine sehr gute Aufnahme eine ungewöhnlichen Motivs. Ich nehme sie zu meinen Favoriten! - Liebe Grüße Dietrich
  • Tore Straubhaar 17. August 2015, 20:57

    Hallo Theo,

    Seifenblasen sind ein Wissenschaft für sich. Auf jeden Fall ist es komplizierter, als man denkt. Da muss man sich wohl schon ein ganz spezielles "Süppchen" anbräuen, damit sie sich dergastalt hervorragend ausbilden, wie auf Deinem Bild. Nach meinem Auge nach werden die Blasen nach oben hin scharf. Sehr cool! Solche Seifenblasen habe ich auch noch nicht gesehen.

    Viele Grüße von Tore
  • Markus 4 9. August 2015, 18:46

    das ist ja heiß

    Habedieehre
    Markus
  • Calamita 29. Juli 2015, 20:18

    @ Ruth!
    Hallo Ruth!
    Ich danke Dir!!
    Ja, da gibt es immer was zu entdecken!
    Irgendwie wirken die Blasen unscharf (trotz 1/8000)!! Vielleicht sind sie es auch!!??
    Hat jemand Erfahrungen mit Seifenblasen???
    Gruß, Theo
  • Ruth E. 29. Juli 2015, 20:03

    Das schaut ja interessant aus!
    Seifenblasenschläuche :) oder wie nennen die sich?
    Jedenfalls schön anzusehen mit ihrer Farbenpracht die Du hier prächtig im Bild zeigst!
    Ein Besuch am Kölner Rheinufer lohnt immer, macht Spaß dort zu sitzen und zu schauen.
    Lieben Gruß Ruth

Informationen

Sektion
Views 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 70.0 mm
ISO 2800

Öffentliche Favoriten