Zurück zur Liste
Vom Wind gestaltet

Vom Wind gestaltet

410 7

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Kommentare 7

  • Nordlichter64 17. August 2010, 18:19

    Klasse gesehen und ein Super Licht.VG Rainer
  • Bella Bottrop 19. Juli 2010, 23:02

    solche Strandstrukturen mag ich sehr - hier finde ich die Farbgebung auch sehr schön
    LG Bella
  • Homa 19. Juli 2010, 11:29

    Gut gesehen, Herry, das Licht und Schattenspiel im Sand, so schön wie die Natur das gestaltet hat, kann es kein Maler nachzeichnen.
    LG Homa
  • Josef Schließmann 19. Juli 2010, 10:59

    Sehr interessantes Bild, toll dieser Ausschnitt.

    LG Josef
  • GerhardK 19. Juli 2010, 9:33

    bewundernsweerte aufnahme.
    bin schlichtweg auch vom aufbau deines bildes begeistert.

    lg

    gerhard
  • Jutta S 18. Juli 2010, 23:20

    ich mag Fotos dieser Art sehr, weil ich mir sehr gut vor Augen führen kann, wie es in Wirklichkeit aussieht.
    LG Jutta
  • nature-moments 18. Juli 2010, 16:15

    Mir gefallen solche motive. Schöne diagonale Linien, schöne muster und Strukturen, dazu das Licht Schatten Spiel. Finde das hast du gut gesehen. auch das licht gefällt. Technisch ist es nicht 100% umgesetzt.......es wirkt einwenig fade......aber nichts, dass du sicher nachträglich noch korrigieren kannst. Mache eine tonwertkorrektur, schaue auf das Histogram, evt. noch einwenig mehr kontraste, die Farbsättigung etwas anheben aber nur die schwach gesättigte Farben...und probiere noch die Details und Strukturen leicht besser zu betonen. Versuch einfach verschiedene Sachen aus.
    Das wichtigste aber: es muss dir gefallen und nicht mir. ich habe dir jetzt nur vorgeschlagen was du machen könntest, dass das buld nach meinem Geschmack noch besser wirken könnte.
    Gruss Bill