Zurück zur Liste
vom Schatten ins Licht

vom Schatten ins Licht

775 6

Jürgen Ferentz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Corry K. 24. August 2007, 21:54

    mmhh ...interessanter Schnitt
    ...aber das Licht / Schattenspiel finde ich Klasse
    lg Corry
  • Thomas Thomitzek 22. August 2007, 21:38

    Toller Bildausschnitt, Abstraktion ist die Reduktion auf das wesentliche. Sehr schön umgesetzt.
    LG Thomas
  • sibon 22. August 2007, 18:11

    Fasziniernde Licht-Schatten-Wirkung. Die Stimmung: Vom Schatten zum Licht, drückt das Bild sehr gut aus.
    LG Sigi
  • MoSch 22. August 2007, 17:29

    Perfekt! Wirkt fast wie eine Art positiv (Kreuz) und negativ (Blätterhintergrund)... ich mags LG Moni
  • Andreas Saladin 22. August 2007, 17:06

    gefällt mir auch gut, weil du den Blick hattest, das Kreuz neu zu sehen.
  • Eckart Drössler 22. August 2007, 16:59

    Faszinierender Bildausschnitt. Und das Gegenlicht passt perfekt zum Motiv. Hab jetzt zum dritten Mal zurückgeblättert zu diesem Foto, das muss ich dir dann doch schreiben. Gratulation!

Informationen

Sektion
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz