Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vom Nachtregen : nasser Terrassenboden - sie mögen wohl gerne feuchtes Restvogelfutter,

vom Nachtregen : nasser Terrassenboden - sie mögen wohl gerne feuchtes Restvogelfutter,

318 1

MiRo


World Mitglied, Dortmund

vom Nachtregen : nasser Terrassenboden - sie mögen wohl gerne feuchtes Restvogelfutter,

...beobachte ich jeden Morgen am Vogelfutterplatz, wenn die Nacktschnecken "ihre Kreise ziehen"

Kommentare 1

  • siggi1 18. August 2014, 19:09

    Fressen die das ???
    Die kleinen sieht man jetzt sehr sehr oft und ich vermute auch das es an dem Feuchten Wetter liegt !

    Schön gesehen und festgehalten , ich habe noch nie ne Schnecke gesehen , die Vogelfutter isst ?!

    siggi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 45.3 mm
ISO 800