1.062 5

Sabine tdrahnieW


kostenloses Benutzerkonto, Lauterbach b. Rosenheim

Vom Meer

Aus dem Archiv: Fischerboot, Rügen im September 2006.
Tolle Insel, auf jeden Fall eine Reise wert!

Kommentare 5

  • Philip M. 2. Juli 2007, 2:45

    ...so ein schönes Motiv,
    tolles Foto !!!
    lg
    philip
  • Michael Fülberth 29. März 2007, 17:23

    Macht nix das es hängt! Der dezente Rahmen passt gut, schönes "altes" Bild von einem alten Boot!!!
  • Kurt Schuster 28. März 2007, 23:15

    Ob Rügen eine Reise wert ist, mag ich nicht beurteilen, denn ich war dort erst einen halben Tag. Aber das Bild ist toll. Abgesehen davon, dass ich maritime Motive eh liebe, ist das ein schöner Kontrast zwischen dem schwarzen Rumpf und den roten Wimpeln. Leider kippt der Horizont leicht nach rechts.
    Gruß Kurt
  • J. Eisbach 28. März 2007, 23:06

    ... mache in kürze ne kur auf borkum... hoffe genauso interessant :-)

    der jörg

  • Markus Färber 28. März 2007, 22:57

    Das Boot hast du perfekt in Szene gesetzt und auch Farben samt Kontrast sind super. Nur scheint auf der rechten Seite Wasser auszulaufen... hängt ein wenig. :-)

    LG Markus