Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.279 10

Sabine tdrahnieW


Free Mitglied, Lauterbach b. Rosenheim

Lazise 2009

schnelles pano aus 5 aufnahmen.

Kommentare 10

  • mary bruno 11. August 2009, 2:37

    schoene panorama ! compli ....
  • Arnd U. B. 13. Juli 2009, 8:43

    Der Hafen in Lazise ist besonders hübsch....Dein Bild gibt das prima wieder.
    Wir waren 2000 da in so einer Ferienanlage.
    Liebe Grüße
    Arnd
  • Ebert Harald 10. Juli 2009, 19:52

    sehr schönes Bild,LG Harald
  • Albireo C 11. Juni 2009, 22:55

    ein gut gelungenes pano. von den farben her und der bildaufteilung gibt es nichts zu beanstanden.
    lg hans
  • Udo Krüger 11. Juni 2009, 20:49

    Klasse Homepage,
    gefällt mir sehr gut.
    Und das schöne Foto in einer vernünftigen Größe.
    LG Udo
  • F71 Franz 11. Juni 2009, 14:42

    wunderschönes kleines örtchen! war da auch erst vor ner woche :)



    lg franz
  • Anett Li. 10. Juni 2009, 16:07

    Sehr schön!! In der größeren Version wirkt es wirklich noch besser und wenn du nix gesagt hättest wäre die Ecke gar nicht aufgefallen.
    Warst ja auch ganz schön fleißig auf deiner Seite - da hab ich einige Bilder noch gar nicht gesehen. Gefällt mir!

    LG, Anett
  • Sabine tdrahnieW 8. Juni 2009, 22:40

    okay, ihr 3 jungs - jetzt habt ihr meinen ehrgeiz gepackt. ;-)

    wollte ja eigentlich nur ein "schnelles" pano einstellen, d.h. eines, wo man sich weniger mühe gibt und einfach mal "schnell" ne ecke dazu stempelt, die fehlt (siehe rechts unten). wenn's jetzt größer eingestellt werden soll, würde die schlampige ecke ja auffallen. :)

    da das ja wirklich nicht geht, hab mich also - extra für euch ;) - hingesetzt und komplett neu bearbeitet.

    hab hier bei der fc aber nur noch einen upload pro woche - wer sich's also nochmal in größer geben will, müsste mal eben hier klicken:
    http://www.sabineweinhardt.de/index.php?mod=FS_Gallery&clicked=0020_xfotosx&content=/001_TRAVEL
    (das 3. bild)
  • Udo Krüger 8. Juni 2009, 20:27

    Ich würde es nochmals neu einstellen mit der richtigen Größe.
    Es wäre schade wenn du es nicht machst.
    Weil es ist ein super Pano.
    LG Udo
  • Hans Palla 8. Juni 2009, 8:08

    Jochen hat es angesprochen.
    Der erste Klick lässt kein Pano vermuten - etwas größer dürfte es sein.
    Weil man dieses tolle (!) Bild dann viel besser genießen könnte (!!)
    Ciao, hans