Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vom Interconti bis zur Speicherstadt......

Vom Interconti bis zur Speicherstadt......

462 6

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Vom Interconti bis zur Speicherstadt......

Hamburg stand Modell.......

Kommentare 6

  • Maren Arndt 27. Juli 2005, 16:32

    Vom Titel her hab ich gedacht, Du bist in die Luft gegangen ;-))
    Grüße von Maren
  • Katrin Peters 27. Juli 2005, 12:58

    Ich frage mich auch, wo du das entdeckt hast.
    (Habe ich aber gerade gelesen.)
    ;-)
    Diese Modelle werden doch kaum mehr gebaut….heute im Zeitalter der 3D-Grafiken.
    Gruß Katrin
  • Horst Lehmitz 27. Juli 2005, 10:41

    @Beate..........
    so wie es aussieht hat jetzt der amerikanische Generalkonsul eine direkte Verbindung zu Bennetton Klamotten am Ballindamm!
    LG Horst
  • Beate Zoellner 26. Juli 2005, 23:59

    Nanu?! Haben wir jetzt ´ne Seilbahn von der Aussenalster bis zum Ballindamm?! Dann habe ich was verpasst :-))) Liebe Grüße von Beate
  • Horst Lehmitz 26. Juli 2005, 23:33

    Dieses Modell baute die Stadt Hamburg in der Wexstrasse(für Besucher der Ausstellung)
    bis 17uhr geöffnet!Es ist ca 10-12 Meter lang und ungefähr 5 Meter breit.Es gibt also wirklich was zu "sehen"!!!
    LG Horst
  • Sabine Kuhn 26. Juli 2005, 23:16

    Hallo Horst, und ich dachte schon, dich habe es in die Lüfte verschlagen ;-))), sogar den Sonnenuntergang gibt es hier gratis *schmunzele*. Nun verrat doch mal, wofür dieses Modell Pate steht, ja!
    gespannt und mit einem lieben Gruß in die Lüneburger Heide, die Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz