Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.466 5

M. Radi


Free Mitglied, Südhessen

Volvo

Er ist nicht mehr ganz seinem Namen treu.

In Nairobi Makadara

Kommentare 5

  • Jörn Große-Bley 6. März 2015, 21:15

    Also, im Vordergrund werden Kartoffeln, Schuhe und andere Köstlichkeiten angeboten... im Hintergrund ist der örtliche Volvohändler...ein Foto welches zum Nachdenken anregt.
    Ganz toll eingefangen.
    Mit lieben Gruß
    Jörn
  • Andi Underground 8. November 2011, 18:52

    neger.......
  • M. Radi 22. Oktober 2009, 23:10

    Nee, das ist original kenianisch. K für Kenia, und dann werden die Nummer fortlaufend vergeben. Bei den ältesten fehlt noch der Buchstabe hinter den Zahlen.
  • Horst Straske 22. Oktober 2009, 21:30

    Sieht fast so aus, als ob der noch das schwedische Nummernschild hat. kann aber eigentlich nicht sein. Weiß nicht, wie kenianische Nummernschilder aussehen.
  • Willi H 411 29. September 2009, 10:20

    Zuerst dachte ich, da wäre ein Wäscheständer, der aussieht, wie ein Mensch. Als ich genauer hinsah, stellte ich fest, daß es tatsächlich ein Kind(?) ist mit einer Jacke über'n Kopp. *g*
    Tja, ums Auto ist es natürlich schade.
    VG Willi

Informationen

Sektion
Ordner Kenya
Klicks 1.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz