696 4

Nicole Mehling


kostenloses Benutzerkonto, Mechernich - Satzvey

Vollmond

über Indien. Der schönste Mond den ich je gesehen hab, oder lag es an der Location? Whatever...der Mond ist einfach faszinierend.

Kommentare 4

  • JürgenMartin 27. März 2011, 10:51

    Eine schöne Aufnahme, gut eingefangen.
  • Nicole Mehling 25. Juni 2010, 17:05

    @Eifelblüte: vielen lieben Dank.
    @Eifelfocus: Das kann gut sein, dort sieht man viel mehr vom Himmel als hier....Fernweh! :)
    Danke für deinen netten Kommentar.

    LG Nicole
  • Eifelfocus 25. Juni 2010, 15:34

    Vielleicht ist dieser Mond so klar und hell, weil er an diesem Ort nicht mit den Erdenlichtern um die Wette strahlen muss… Ein schönes Bild, welches zum Moonwalk einlädt. Schön platziert…

    LG Alex
  • Eifelblüte 19. Juni 2010, 14:23

    So weiß und klar ist er hier nicht zu sehen. Wunderbare Aufnahme.
    LG Iris