Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vollmond im Januar

Vollmond im Januar

924 8

Sandro Cocchi


Free Mitglied, Horgen

Vollmond im Januar

...Variante1, Mond neben Baum

F4, 300mm, 1/20s
Temperatur-5 c 45min. warten, kalte Füsse...

Kommentare 8

  • Johann Bernreiter 5. Januar 2004, 23:43

    es hat sich gelohnt. ein echtes prachtstück!
    fein ausbelichtet, und sehr gute bildkomposition.
    besser geht es nicht.
    favorit!
    johann
  • Georg F F 19. Oktober 2003, 15:42

    Klasse, wie Du die Belichtung hingekriegt hast. Nicht zuviel, nicht zuwenig, genau richtig.

    Gruß Georg
  • Rolf Gerber 5. Mai 2003, 7:13

    Schwer zu sagen welches von beiden mir besser gefällt. Beide sind sehr gut.
    gruss rolf
  • Günter Sommerfeld 16. März 2003, 0:48

    Einfach Spitze! :-)
    LG Günter
  • Matthias N. 20. Januar 2003, 0:27

    Hallo Sandro,
    ein wirklich phantastisches Foto. Genial was Du da mit der langen Tüte eingefangen hast!
    Viele Grüße, Matthias
  • Heinz Schumacher 19. Januar 2003, 19:20

    dito...
    Wo zum Teufel steht so ein toller Baum auf so einem perfekten Hügel?

    lg heinz
  • Kurt Salzmann 19. Januar 2003, 17:55

    Wunderbar.... da kann ich nicht mit halten.....
  • Armin Lenz 19. Januar 2003, 17:43

    Wahnsinns Aufnahme. Wie unterschiedlich doch die Größe des Mondes sein kann. Manchmal ist er auf dem Bild nicht zu erkenne und dann wieder Formatfüllend. Mit welcher Brennweite, Belichtungzeit hast Du denn hier gearbeitet?

    Besonders das andere Bild
    Vollmond im Januar
    Vollmond im Januar
    Sandro Cocchi


    ist faszinierend. Nur gab es darauf schon so viele Anmerkungen, das ich mich leiber diesem Exemplar gewitment habe. Irgend etwas nachträglich verändert?

    Liebe Grüße
    Armin