Zurück zur Liste
Volle Konzentration 2

Volle Konzentration 2

1.774 3

H.arald P.reller


Premium (Pro), der Nähe von Erlangen

Volle Konzentration 2

Das Foto entstand bei einem Spaziergang.
Er war voll konzentriert auf seinen (nachgemachten) Leatherman und wir verbrachten einige Zeit damit, das passende Stück Holz zu finden, damit Robin schnitzen konnte. Blut und Wasser habe ich da geschwitzt!

Bildbearbeitung: Helligkeit, Kontrast, nachgeschärft. Ausschnitt ist original.

Kommentare willkommen. :-)

Kommentare 3

  • Horst-W. 20. März 2006, 13:00

    @Harald: Als ich mir damals den halben Daumen weggesäbelt habe, da hab ich das relativ gelassen genommen... aber mein Vater ist umgekippt... ;-)))
  • H.arald P.reller 20. März 2006, 12:47

    @Horst:
    Richtig!
    Und jedesmal muss ich mich krampfhaft zusammenreißen, wenn er damit schnitzt, das kannst Du mir glauben.
    Ciao.
    Harald
  • Horst-W. 20. März 2006, 11:58

    Aha, er schnitzt immer noch... ;-)))
    Ich hoffe du hast ihm gezeigt wies richtig geht... ;-)
    So ein Messer, und an irgendwas rumschnitzen, das ist meist das Höchste in dem Alter... ;-)))
    LG Horst