Zurück zur Liste
Volksfest Aschaffenburg | Abschlussfeuerwerk

Volksfest Aschaffenburg | Abschlussfeuerwerk

9.017 4

augenblen.de


kostenloses Benutzerkonto, Miltenberg

Volksfest Aschaffenburg | Abschlussfeuerwerk

_______________________________________
weitere Bilder auf http://www.augenblen.de

Kommentare 4

  • augenblen.de 30. Juni 2013, 14:10

    Hallo cfaobam,
    gut erkannt :)
    Während dem Feuerwerk ist das Schloss unbeleuchtet, was meiner Meinung nach meist etwas langweilig aussieht.
    Daher wurde vom Schloss und dem Vordergrund ein HDR erstellt (vor dem Feuerwerk). Das Feuerwerk wird separat fotografiert und dann am PC mit dem HDR kombiniert.
  • augenblen.de 30. Juni 2013, 14:05

    Hallo Rico,
    danke für dein Lob!
    Richtig, die Bilder aus FFM wirken etwas düster. Wir haben leider die blaue Stunde nicht einfangen können. Kurz vor Feuerwerk hat es in Strömen geregnet, die Skyline war kaum noch zu sehen. Also hatten wir zumindest schon mal Glück, dass die Skyline während dem Feuerwerk wieder zu sehen war :)

    Rhein in Flammen in Bingen steht schon auf dem Programm, weiß nur noch nicht genau ob ich Zeit habe. Wenn doch können wir (Volker Dehn und ich) uns ja mal bei dir melden.
  • cfaobam 29. Juni 2013, 16:13

    hi, ist das eine Montage? Das Schloss ist doch beim Feuerwerk nicht beleuchtet, oder?
  • Rico Wittek 29. Juni 2013, 15:01

    Hallo Seb, hab mir eben die Bilder dazu (auch die von FFM) auf Deiner Page angesehen und ich muss sagen, bin begeistert. Gerade hier die Perspektive, sieht man so nicht alle Tage. Bei den FFM-Bildern ist es mir jedoch einen Ticken zu dunkel, wenngleich sie mit der Skyline Frankfurts gut kommen.
    Am 06.Juli ist in Rüdesheim "Rhein im Feuerzauber" und FW zu "Rheingauer Musikfestival" am Schloss Johannisberg. Wenn es Dich interessiert.

    LG sendet
    Rico