Zurück zur Liste
Voigt / Bettini / Rujano / Giro '08 / 14.Etappe

Voigt / Bettini / Rujano / Giro '08 / 14.Etappe

1.418 9

Stefan Reichner


kostenloses Benutzerkonto, München

Voigt / Bettini / Rujano / Giro '08 / 14.Etappe

Nikon D200, VR 70-200/2.8 @98mm, f2.8, 1/250, Spotmessung, ISO100, Ausschnittsvergrößerung, NEF mit PS nachbearbeitet

Giro d'Italia, 14.Etappe,
VERONA - ALPE DI PAMPEAGO/VAL DI FIEMME 195Km (Bergankunft)

Nochmal eine ähnliche Szene:

Voigt: Wollt ihr auch mal führen?
Bettini: Mir reichts jetzt!
Rujano: Klein aber oho ;-)

Kommentare 9

  • DehJott 14. Juni 2008, 15:46


    ja, stimmt, ist dem anderen Foto sehr ähnlich, gleiche Zeit, gleiche Stelle ist sofort hu erkennen!

  • Stefan Reichner 13. Juni 2008, 5:59

    @norBÄRt: Bist Du da ganz sicher? ;-)))
    LG Stefan
  • n o r B Ä R t 12. Juni 2008, 14:29

    Im Vergleich mit einem Pygmäen ist er groß, ja.
  • Stefan Reichner 12. Juni 2008, 5:59

    @norBÄRt: Das ist auch eine gute Interpretation! Aber der Rujano hinter dem Bettini ist schon ziemlich klein, oder? Jetzt ist Bettini ja schon nicht groß... ;-)

    LG Stefan
  • n o r B Ä R t 12. Juni 2008, 0:09

    Die Kollegen brauchen ein wenig Aufmunterung :o))
    Jens scheint sie anzufeuern, aufzufordern oder sieht sich gerade um als hätte die Gruppe ihn gerade aufgefahren. Eine prima Szene aus dem Giro und Straßen-Radsport allgemein.
    n o r B Ä R t
  • Stefan Reichner 11. Juni 2008, 6:10

    Danke Euch für die netten Anmerkungen!
    @Dirk: War ein super Giro finde ich! Von München nach Südtirol ist zum Glück nicht weit zu fahren!
    @Ania: Hab ja bei 2 Etappen fotografiert - zur Abwechslung werde ich aber Venedig einschieben... ;-)
    @Joachim: Ich versuche auch wenn möglich Bilder zu zeigen, die nicht nur für Radsportfans interessant sind :-)
    LG Stefan
  • JoachimHeinz 10. Juni 2008, 18:40

    Sehr feiner Bilddschnitt, Stefan ... nichts ist irgendwie abgeschnitten. Wie Du weist, bin ich kein großer Radsportfan, aber Deine Fotos gefallen mir: hier finde ich besonders die "leidenden" Gesichter der Akteure interessant.
    LG Joachim
  • Ania R. 10. Juni 2008, 17:29

    tolle Scene!
    Stefan, schön, dass du uns wieder deine Bilder zeigst.
    Ich bin schon gespannt auf weitere Fotos.
    lg Ania
  • Dirk Kuniß 10. Juni 2008, 15:06

    wunderbares sport-pic wieder! stark das gegenseitige beobachten! ich war dieses jahr leider nicht unten zum giro, hoffe im nächsten jahr klappts wieder mal! hab schon entzugserscheinung gehabt bei den live übertragungen im tv! :-)
    grüße nach münchen!
    dirk