2.124 3

Kommentare 3

  • Frank_B. 29. Dezember 2020, 9:50

    Ein schönes Motiv mit den Beeren und der Schneehaube darauf. 1/15 ist bei der gewählten Brennweite und APS-C schon eine Herausforderung. Der Hintergrund verschwimmt bereits in der Tiefenschärfe, könnte aber für meinen Geschmack noch etwas mehr zurücktreten. Mit einer F/5.6 wäre das zu erreichen und gleichzeitig wäre die Belichtungszeit länger geworden.
    Beste Grüße
    Frank
    • Nadine Hildebrand 29. Dezember 2020, 20:17

      Ganz lieben Dank für den Kommentar!! Genau so was wünsche ich mir, so lerne ich dazu!! Hab die Motive oft vor Augen und weiß was ich möchte nur ab und zu klappts bei der Umsetzung nicht so ganz wie ich es gerne hätte.
    • Frank_B. 30. Dezember 2020, 11:03

      Gerne, dazu ist die FC ja eigentlich mal ins Leben gerufen worden.
      Leider geht das immer mehr durch die Kommerzialisierung verloren.
      Beste Grüße 
      Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Heimat
Views 2.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 200.0 mm
ISO 640

Gelobt von