Zurück zur Liste
Voetbal plaatje , voetbal , Jesse Rensink , Jesse

Voetbal plaatje , voetbal , Jesse Rensink , Jesse

1.393 1

Ron Rensink


kostenloses Benutzerkonto, Winterswijk

Voetbal plaatje , voetbal , Jesse Rensink , Jesse

het verzamelen van voetbal plaatjes , heb jij deze al ?

Kommentare 1

  • soap00 24. Februar 2010, 23:32

    Super Aufnahme. Mir gefällt auch der Hintergrund, natürlich auch der Rest. Eine sehr gute Schärfe hast Du hier hinbekommen. Die bea ist Dir auch gelungen. Ich mag zwar nicht, wenn das Gesicht zu sehr weichgezeichnet wird (denke hast den Weichzeichner bei diesem Bild benutzt, kann mich aber auch täuschen), aber bei Deinem Bild gefällt es mir. Eine sehr schöne Arbeit die Du gemacht hast, frage mich nur wie lange Du für die Bearbeitung gebraucht hast.
    Grüße Mathias
    P.S. Ist auch komisch das ich der erste bin der eine Anmerkung unter Dein Bild geschrieben hat.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz