völlig losgelöst.......

völlig losgelöst.......

1.624 80

Karolina Gasteiger


Premium (Basic), Bad Feilnbach

völlig losgelöst.......

.....von der erde schwebt der wüstenbussard über dem passeiertal.
aufnahme aus dem gufyland, schloss tirol in südtirol.
freue mich über anmerkungen!
danke an Laszlo (L.C.S.) für den galerievorschlag. ich fühle mich geehrt! ;-)

Kommentare 80

  • Rudi Büldt 3. September 2008, 15:10

    Da bin ich sprachlos ,der Hammer ,Farben und Schärfe sind Top !!
    Rudi
  • Karolina Gasteiger 5. August 2008, 10:11

    @dieter: nein, natürlich nicht. hätte das foto auch selber nie vorgeschlagen. die bearbeitung könnte noch besser sein, hab das auch nochmal bearbeitet und bin mit dem neuen ergebniss auch mehr zufrieden. dein harris-bild wär auch viel eher für die galerie geeignet....
    was mich ärgert, sind nur die z.t. einfach saublöden begründungen, warum ein bild mit pro oder contra bewertet wird......
    lg karo
  • † Dieter Goebel-Berggold 3. August 2008, 12:15

    Hallo Karolina,
    wann warst Du denn da? Ich bin gerade erst vor ein paar Tagen zurückgekommen. Ja, mit dem Wetter hatte ich Glück.
    Was den Galerievorschlag betrifft, so ist das Ergebnis zwar für Dich nicht schön, aber doch gerecht. Das Bild ist etwas zu eng beschnitten und es hat einen starken Blaustich. Der Kopf lioegt zu sehr im Schatten. Das alles liegt sicher auch an den Witterungsverhältnissen. Aber auch mit einer guten Bearbeitung kann man da noch etwas retten.
    Ich hoffe, Du bist mir wegen der Offenheit nicht böse.
    Gruß Dieter

    Hoch über das Tal ..
    Hoch über das Tal ..
    † Dieter Goebel-Berggold
  • Thomas Berg. 20. Juli 2008, 17:53

    Der Hintergrund ist leider nicht toll, aber das Hauptmotiv hast du Super getroffen!
    Dort auf Burg Tirol war ich auch schon mal. Vielleicht, wenn wir im Herbst wieder da sind, mache ich hoffentlich einen Abstecher dorthin. LG, Thomas!
  • Klaus Knackstedt 19. Juli 2008, 12:03

    Dursch Schärfe/Unschärfe schön freigestellt. Gut gesehen, gut umgesetzt und durch die Farben bekommt das Bild einen "warmen" Ton. Gefällt mir sehr.

    Gruß
    Klaus
  • Frank Mühlberg 22. Juni 2008, 13:16

    Das sieht wirklich sehr gut aus !
    Frank

  • Werner Mandl 13. Juni 2008, 16:50

    Klasse! Tolle Schärfe! Eine sehr schöen Raubvogelaufnahme!
  • Karolina Gasteiger 11. Juni 2008, 22:10

    danke für deine lieben worte laszlo! naja, das voting-center hat schon ein seltsames eigenleben...... hab die hoffnung schon aufgegeben da mal ein foto reinzubringen......hab icheinfach nicht die lobby!
    außerdem drängt sich mir de eindruck auf, dass auch mehr die begründung oder das motiv, als das foto bewertet werden......
    ein herzliches danke an alle pro-voter!
    lg karo
  • Laszlo (L.C.S.) 11. Juni 2008, 21:49

    Hallo Karolina,
    schau' mal ..... 151 PRO's .... ich denke das ist ein Wort !!!
    Das bedeutet, dass ziemlich viele (wie Du und ich) das Bild klasse finden ;-)
    Leider sind auch noch 297 Contras dabei ... und die meisten leider anonym ;-(
    Schade .... ich hätte Dein Bild gerne in der Galerie gesehen ;-)
    LG
    Laszlo
  • regineheuser 11. Juni 2008, 21:44 Voting-Anmerkung

    +
  • Karl-Heinz Zimmer 11. Juni 2008, 21:44 Voting-Anmerkung

    PRO
    grandios eingefangen, man glaubt, mit dem Tier über die Ortschaft zu fliegen :-)
  • Mako Art photography 11. Juni 2008, 21:44 Voting-Anmerkung

    +++
  • Erik Simons 11. Juni 2008, 21:44 Voting-Anmerkung

    schön freigestellt...
    Pro
  • Sabine Th. 11. Juni 2008, 21:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Daniel.Hofmann 11. Juni 2008, 21:44 Voting-Anmerkung

    Pro