Zurück zur Liste
VLN #484 Mercedes-Benz C230 Team AutoArenA Motorsport

VLN #484 Mercedes-Benz C230 Team AutoArenA Motorsport

5.391 2

der Thommy


Premium (World), Duisburg

VLN #484 Mercedes-Benz C230 Team AutoArenA Motorsport

Mercedes-Benz C230 vom Team AutoArenA Motorsport. Eingesetzt in der Klasse V4 beim ersten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft 2017.

Aufgenommen im Streckenabschnitt "Wippermann"

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht der Thommy ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • der Thommy 31. März 2017, 22:30

    Der C230 bietet sich für solche "Beinheber" meiner Meinung nach an. Auf den ist Verlass...die Ecke oben ist mir - wie beim Manta (VLN #617 Opel Manta) - durchgegangen. Besten Dank für den Hinweis...;-)

    Gruß,
    Thomas
  • T. Schiffers 31. März 2017, 20:40

    da wird der "biedere benz" aber mal so richtig über die piste gescheucht...oben, die ecke vom verfolger hätt ich auf jeden fall noch geschnitten.tino

Informationen

Sektionen
Views 5.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 140.0 mm
ISO 100