Zurück zur Liste
vis-a-vis im Fotografenstütz

vis-a-vis im Fotografenstütz

1.811 15

Jan Gensler


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neustadt - Rhön

vis-a-vis im Fotografenstütz

in Aktion

Am Ende unserer Kurztour ins Karwendelgebirge haben wir uns auf dieser wunderschöne Wiese voller Krokusse neben der Kirche von Heiterwang flach gelegt. Im Hintergrund die Tannheimer Berge...

Canon EOS 5d | 1/640s | Blende 2.8 | 70mm | 100 ISO

*

Bergerätsel zum Sonnenuntergang
Bergerätsel zum Sonnenuntergang
Jan Gensler
Karwendelabend
Karwendelabend
Jan Gensler

Kommentare 15

  • Hannes Kirchner 21. April 2007, 18:15

    Blumenwiesenfotos gibts unendlich viele, dieses ist endlich mal was selten erfrischendes.
    Super Schärfenverlauf
    lg Hannes
  • Jan Gensler 11. April 2007, 22:40

    Ist Marco nicht ein Subjekt? Oder versteh ich die Begriffe falsch?

    Mist ich habe kein gescheites animiertes gif!

    Nur je eins von mir und Marco: Hand ran ans Stativ, Hand wieder weg vom Ständer. Das wird aber nicht gezeigt. Bevor wilde Spekulationen aufkommen: Das wäre jugendfrei...
  • Kerstin Junker 11. April 2007, 22:36

    Dann Models!!!!!!!!!!!!
    Objektiv! :-))
  • Jan Gensler 11. April 2007, 22:10

    Dies sei dazu noch gesagt,
    weil es mir so sehr behagt:
    Auch die Freud' kam nicht zu kurz:
    Auf dem Gipfel gab's nen Rhönwurz.
  • Rhön Freak 11. April 2007, 22:10

    jaa. das kommt gut.
    Die Schärfe is genial verteilt.
    Blende 2,8 halt.

    kaum zu glauben, daß da keine Blümschen zertrampelt wurden.

    Daß Du Marcos Hinterteil tendentiell höher dirigierst, spricht jetzt eher wieder gegen Dich.
    ;-)

    LG;
    Jürgen
  • Kerstin Junker 11. April 2007, 20:25

    Versteh ich jetzt net wirklich, Marco, aber auch ich finds schön, mal wieder so lustige Anmerkungen zu haben. :-))

    Und knackich siehts aus, beurteilen kann ich das natürlich nur aus der Ferne, da Du ja beim Rhöntropfentrinken net dabei warst. ;-)

  • TomBi Tailor 11. April 2007, 14:38

    Eins sehr schönes Making-of.... ich war am We im Allgäu, genau genommen Oberstdorf und Umgebung, da sind die Krokusse leider noch nicht soweit... fahr wohl in 2 Wochen nochmal dahin... bei meinem Glück is dann alles vorbei ;-)
    Gruss Tom
  • Jan Gensler 11. April 2007, 12:46

    Endlich wieder mal so ne lustige Reihe von Anmerkung. Das hab ich schon irgendwie vermisst!


    Anstatt schnurstracks nach Haus zu rasen
    hielten wir beim Krokusrasen.
    Hier mehr - dort weniger Idylle,
    ganz unterschiedlich wieviel Gülle.

    Bonpland
  • Kerstin Junker 11. April 2007, 12:25

    Ah! Ich hab für solche Unternehmungen gaaaaaaanz alte Hosen an, an denen mir die Grasflecken dann wurscht sind. Aber ich seh dann auch net so schick aus, wenn ich im Gras rumliege. ;-)
    Ja, die gute analoge... Dias?


  • Rudolf H. P 11. April 2007, 8:55

    Nun ahnt man wie diese schönen Bilder zustande kommen.
    LG Rudolf
  • Kerstin Junker 11. April 2007, 7:27

    *mit_begeistert_bin* (!)
  • Birgit Vogel 10. April 2007, 23:04

    Kampf der "Foto"-Giganten...
    Wie sieht der Gegenschuss aus?
    Profilfoto???
    LG Birgit
  • Jan Gensler 10. April 2007, 22:06

    Nur zu, Kerstin ;-)
    Bis Marco endgültig unter der Haube ist, dauert es schließlich noch ein wenig...

    Der Marco muss bei meinen diversen Anmerkungen überall ganz schön was aushalten.

    Grüße an Beate, Kerstin und Marco
  • Kerstin Junker 10. April 2007, 21:56

    Da isses!
    *freu*
    *Füße_trommel*
    ;-)

    So geil, das Pic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Schärfeverlauf!
    Und der knackiche Marco da drin! (Darf ich sowas sagen?) ;-)

    Grüße an alle Beteiligten!!

    Und das Ergebnis:



  • Beate Zoellner 10. April 2007, 21:06

    Mit seiner geringen Auflagefläche schont er ja wirklich die Blüten - sehr witziges und dennoch stimmungsvolles (wer sagt denn auch, dass das ein Widerspruch ist!) Foto - erinnert mich an die Canon-Reklame: "Komm spielen!"... VG Beate