4.956 5

Frank Auderset


kostenloses Benutzerkonto, Fällanden

Virtuoso

Für meinen lieben Neffen Dominik Zumstein
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/28467

http://www.dominikzumstein.ch.vu


Rang 101 mit Note 4.755 (Anzahl Bilder: 1'051)

Nikon D100, AF-Micro-Nikkor 60, Stativ, Studiolampe

Kommentare 5

  • Sigurd B. 25. Dezember 2004, 10:35

    Warme Ausstrahlung, schön in Szene gesetzt.
    Auch die Spiegelung auf dem Geigenlack gefällt mir.
    Gut ist der Lichteinwurf am Hals, wird dadurch plastischer (und es entsteht kein "dunkles Loch").

    Morgendlichen Gruß
    Sigurd
  • Viktor Hazilov 11. Juni 2004, 22:15

    schön
  • † Dieter Biskamp 7. Juni 2004, 14:26

    ausleuchtung und farben sind perfekt, vom rein geigerischen wirkt die pose fuer mich nicht ganz ueberzeugend. aber trotzdem sehr schoenes bild. du hast ja mit dem bild etwas pech gehabt, dass die punktgrenze gerade an dieser stelle verlaeuft. vg, dieter
  • Rainer Switala 7. Juni 2004, 12:05

    tolles foto
    schade hätte es verdiehnt gehabt
    noch knapper geht ja nicht
    gruß rainer
  • Susanne I. 6. Juni 2004, 20:32

    da ich über meine Familie selber eine Beziehung zu Geigen und zum Geige spielen habe, gefällt mir dies Foto doppelt gut, besonders sagt mir die hell-dunkel-Verteilung zu, das Spiel mit Licht und Schatten sowie der gekonnte und interessante Bildaufbau. Schade, daß es " nur " der 101. Platz war.
    Grüße Susanne