Nick Zumstein


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:28467]

Über mich

Vielleicht als Vorsatz zum neuen Jahr will ich etwas häufiger und fleissiger hier tätig sein und immer auch ein bisschen besser werden!

Mit meiner neuen Nikon D50 und den Objektiven
-Nikon DX 18-55mm
-Sigma Macro Super 90-300mm
-Sigma Macro 90mm

sollte mir das auch nicht mehr so schwer fallen!

*Kurzfassung dessen, was bisher hier stand:*

"Klickomaten" bedrohten meine Fotokarriere, schossen Ferienerinnerungen ab statt sie zu bewahren, darauf erstes "richtiges" Fotogefühl mit einer Nikon F-65 den Objektiven 28-80mm und 70-300mm, die's grad im Set dazugab...

The world turns digital:
Wieder zu wenig Geld für was Richtiges kam mir eine HP Photosmart 720 unter, blaustich, unscharf, langsam und kaum was einzustellen.

Mein Profilfoto ist übrigens kein Original Lomo Bild;-) es gibt auch Leute, die ohne Lomo solche Fotos zustande bringen;-)

Kommentare 6

  • 1 0
  • 29 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse