2.280 8

M Englert


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

viorel.

rumänien, in seiner behausung.
gestelltes portrait.

Kommentare 8

  • David Zilk 23. Januar 2005, 3:06

    mal ein portrait mit tiefgang, emotion und ausdruck!
    yesss, sowas ist richtig gut!
  • Laura Gina 22. Januar 2005, 20:23

    Ja, es wirkt so echt....es zeigt Viorel, wie er lebt.
    Sehr sehr gut!
  • Katrin Adam 22. Januar 2005, 18:05

    Gutes Portrait. Schöne Integration der Umgebung inklusive der Ecke links oben.
  • Jörn Stubbe 22. Januar 2005, 16:55

    sehr gut!
  • Herr Kœsters 22. Januar 2005, 12:48

    "gestellt" heißt doch nur, daß das model in irgendeiner form interagiert. manchmal paßt das und manchmal eben weniger.
    gutes foto übrigens...
  • Tante Rina 22. Januar 2005, 12:35

    das finde ich richtig richtig gut ....
  • M Englert 22. Januar 2005, 12:29

    gestellt nur in zusammenhang mit den anderen uploads von heute, bzw. mit der frage ob schnappschüsse mehr inhalt haben als portraits.

    gestellt bedeutet dass er da sitzt mit dem bewusstsein daß er gerade fotografiert wird.
    er macht keine grossen grimmassen oder versucht sich hervorzuheben, das sicher, aber er sitzt vor der kamera und wartet gewissermassen auf den auslöser, auf meine anweisung.
  • erol t. 22. Januar 2005, 11:35

    das portrait ist wundervoll, sogar die spiegelung im monitor wirkt chefmässig.
    die wäsche oben in der ecke finde ich wichtig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner rumänien.
Views 2.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz