3.170 5

O.Mentzel


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Kommentare 5

  • KanonKeks 7. März 2011, 16:06

    sehr schick :]
  • Kirsten 29. April 2008, 12:48

    so ganz 100 % begeistert mich der schnitt so auch nicht, ich denke, da ginge noch mehr.quadratisches format könnt ich mir hier gut vorstellen, und dann nach den regeln luft nach vorne lassen... ;-)
    lg
    kirsten
  • Stefan B. 26. April 2008, 13:23

    wäre die Dame weiter links oder rechts , wäre ein zu großes optisches Loch im Meer entstanden . Das Foto ist meiner Meinung nach genau so wie es seien sollte . Gruß Steven
  • O.Mentzel 26. April 2008, 11:57

    Du kannst wohl Gedanken lesen, Peter. Genau mit der Frage hab ich mich auch beschäftigt. Ich hatte die Dame zunächst auch weiter links - und probeweise auch weiter rechts. Doch beim Beschneiden hab ich mich schlussendlich doch (entgegen der Regeln) für die Mitte entschieden. Es wirkte auf mich irgendwie besser.
  • Stefan B. 26. April 2008, 8:27

    gefällt mir gut , schöne S/W Tonung . Gruß Steven

Informationen

Sektion
Views 3.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz