Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Frühling kommt

Der Frühling kommt

390 2

O.Mentzel


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Kommentare 2

  • O.Mentzel 8. April 2009, 18:28

    Upps - entschuldige - Dein Eintrag ging mir sprichwörtlich "durch die Lappen" - hab ich erst eben entdeckt, da ich ein weilchen schon nicht mehr hier war. Doch nun bin ich wieder voller Tatendrang ;-)

    Rein technisch ist das relativ einfach - ein bisschen Spielerei: du wählst eine etwas längere Verschlusszeit z.B. 1/30 und lässt die Blende automatisch wählen. Nachdem du auslöst, also während die Blende offen ist, zoomst du das Objekt heran (es "explodiert") oder weiter weg (es "implodiert").

    Viele Grüße :-)
    Oliver
  • Karin-Gitta 22. Februar 2009, 18:41

    Hallo, was für tolles Farbspiel. Frage, wie ging das technisch?
    Außerdem viel Spass und gute Anmerkungen bei fc. Ich bin auch neu und habe schon sehr wegweisende Anmerkungen erhalten.
    Viele Grüße Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz