Vier Katzenkinder

Vier Katzenkinder

818 5

Sandra Hornstein


Premium (Complete), Fürth

Vier Katzenkinder

Da waren unsere vier Katzenkinder noch komplett: ganz links der graue Willi, neben ihm die dunkle Ronja, hinter ihr die braun getigerte Maja und rechts Colombo. Maja und Willi sind ausgezogen und wohnen nun im Nachbarort, während Ronja und Colombo bei uns blieben. Inzwischen sind sie groß und bildschön. War sehr schwer sich zu entscheiden, doch alle Kleinen konnten wir nicht behalten, sonst hätten wir sieben Katzen, statt fünf :)

Kommentare 5

  • Grünblatt 28. März 2016, 2:25

    Wie ein Blumenstrauß voller Knuddligkeit ;-)
    Ich könnte niemals Katzen züchten.
    Ich würde sie alle behalten...

    Viele Grüße,
    Grünblatt
  • Natures Beauty 5. Januar 2016, 14:02

    oh ja - da hätte ich mich auch schwer trennen können von den kleinen Fluffis :) - leider können wir in unserer kleinen Stadtwohnung an der großen Straße keine Katze haben - wir arbeiten beide...... so freuen wir uns immer wenn wir unsere Frankenflauschis besuchen können - zu sehen auf

    seven van taisie

    Liebe Grüße an Deine Frankenflauschis - sie sind sehr niedlich!

    Sarah
  • Tajga 14. Juli 2015, 18:39

    Ich liebe Katzen... Diese hier sind zauberhaft und natürlich sehr niedlich!
    Schöne Momentaufnahme!
    LG tajga
  • hkitti 13. Juli 2015, 10:33

    Ein schönes Bild.
    Verträgt sich denn deine Hündin mit den Katzen.
    Ich komme hier im Ort oft an einem eingezäunten Grundstück vorbei. Es gibt dort einen Schäferhund mit drahtigem Fell, was er sich gern von mir streicheln lässt und eine Katze. Beide vertragen sich gut.
    Prinz, der Schäferhund ist allerdings sehr auf sein Frauchen orientiert.
    LG
    Hans
  • japankatze 12. Juli 2015, 23:35

    Wunderschöne Katzen - toller Schnappschuss! Und natürlich eine schöne Erinnerung!

    LG
    Birgit
    =^..^=