3.088 5

UMS-Arts


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Vier am Strand

Windiger Herbst bei Fanoe Bad

Kommentare 5

  • Lotta-Yvette 3. März 2010, 10:44

    Das Bild gefällt mir sehr gut. So weiche Übergänge in den Farben, auch der bedrohliche Himmel.
    Man möchte den Vieren hinterherlaufen :-)
    LG Lotta
  • UMS-Arts 31. Januar 2010, 15:07

    Rudi und Obake haben vollkommen Recht, aber die Farbe war so verführerisch, als Photoshop sie bei Tonwertkorrektur herauswarf O;-)
  • Obake 31. Januar 2010, 12:28

    ich finde die darstellung der wolken etwas unnatürlich, dafür ist die strandszene aber klasse.
  • TimeaG 30. Januar 2010, 10:36

    Ein traumhaftes Bild. Sehr reduziert, was das Bild aber spannend macht. Farblich wunderbar. LG Timea
  • Ruth (die Rudi) Loesche 30. Januar 2010, 9:52

    Den wilden Himmel mag ich persönlich nicht so sehr. Aber das Bild ist toll, weil die Farben schön sind, die Helligkeit auf dem Sand und die einsamen Strandläufer die Sehnsucht nach dem Sommer wecken.
    LG die Rudi