Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...vieles ist verboten.....

...vieles ist verboten.....

610 19

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

...vieles ist verboten.....

... hier am Rhein !

1 . ) Ich hatte auch gar nicht vor, das Rheinbett zu betreten, geschweige denn bei der Hundskälte zu baden..::))

2. ) ,...seit wann kann man auf Steinplatten baden ???

Kommentare 18

  • Ryszard Basta 28. April 2008, 19:30

    fein aufgenommen
    die Schilder schreien einfach
    Verbot.
  • Maria J. 28. April 2008, 17:37

    Baden im Bett
    und auf den Steinplatten verboten?
    Wegen Rutschgefahr?
    Kaum zu glauben ;-))
    LG Maria
  • Rainer Rottländer 28. April 2008, 13:22

    Zeige mir den der das Rheinbett betreten kann, der muß was von Moses haben. Scheinbar haben die Einheimischen außergewöhnliche Fähigkeiten. :-))
    LG Rainer
  • Hartmut Bethke 26. April 2008, 20:52

    Sehr lustig! Scheinbar ist es besonders attraktiv auf den Steinplatten zu baden, sonst wäre es ja wohl nicht verboten.
    LG Hartmut
  • Peter Mayer 1963 25. April 2008, 22:54

    Ist es auch verboten Steuern zu bezahlen?
    Das wäre doch was...
    Kann diese dämlichen Schilder an "jeder Ecke"nicht mehr sehen,hab es satt mit Verbote...
    Trotzdem schön gesehen...
    Liebe Grüße Peter
  • Margarete Hartert 25. April 2008, 20:12

    Man könnte auch lesen: "Auf den Steinplatten Baden verboten"!
    Typisch deutsch, diese Regelei!
    LG margarete
  • Heike Gildenhoff 25. April 2008, 19:08

    Toll gesehen. Gut, dass das Fotografieren nicht auch noch verboten war.
    lg Heike
  • Koola 25. April 2008, 18:41

    Vielleicht war da mal Wasser und sie haben die Schilder nicht entfernt.
    LG Viviane
  • Nora F. 25. April 2008, 17:51

    klasse entdeckt - besonders das verbot auf
    den steinplatten zu baden ;-)) sehr gelungen
    umgesetzt !
    lg, nora
  • HP. 25. April 2008, 17:11

    Toll gezeigt, was es für Verbotsschilder gibt.
    Sehr gut umgesetzt.
    lg HP.
  • Wolfgang Weninger 25. April 2008, 14:06

    hihi, da vermiest man dir aber auch jedes Vergnügen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Bettina S. 25. April 2008, 9:04

    lol super text... seit wann kann man auf steinplatten baden... ;-)))

    lg bettina
  • Dirk Leismann 25. April 2008, 8:30

    Dieses Schild motiviert ja geradezu, sich über die Verbote hinweg zu setzten -zumindest, wenn ich an einige Jugendliche denke. Aber es ist richtig, diese Uferbefestigungen sind manchmal schon gefährlich und wenn Du einmal im "Bach liegst", kommst Du da nicht mehr raus.

    Gruß,
    Dirk
  • Agapy 25. April 2008, 8:12

    Na ja, es gibt leider auch zuviele kuriose Menschen und deshalb kommt es sicher auch zu kuriosen Verbotsschildern.
    LG Roswitha
  • Sibille L. 25. April 2008, 8:04

    Im Verbotenen liegt doch gerade der Reiz. Das hast Du gut gesehen.
    LG Sibille