Zurück zur Liste
Viel Rauch um Nichts!?

Viel Rauch um Nichts!?

1.331 15

Dirk Albanus


kostenloses Benutzerkonto, gezogen, um die Welt zu fotografieren

Viel Rauch um Nichts!?

Freihand | 80mm (KB)
1/3200 sec | F/1,4 | ISO 100

Ich freue mich über konstruktive Kritik!

Kommentare 15

  • Mandoelino 26. Oktober 2009, 2:43

    ...für einen Nichtraucher ein beeindruckendes Raucher-Portrait...

    LG

    Mandoelino
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 20. Januar 2008, 17:30

    Fantastische S/W Aufnahme!Der Raucheffekt ist der Hammer!
    Grüße

    Peng
  • Andre~As 15. Januar 2008, 20:00

    erinnert mich sehr an meinen Grossvater
    und meine Zivizeit, sehr gut getroffen!
    VG, Andreas
  • AikoC 12. Januar 2008, 21:56

    Klasse!
  • Inka Schultz 12. Januar 2008, 15:17

    Ich finde es super gut gelungen !
    LG InaX
  • Ingrid H. 9. Januar 2008, 8:41

    gefällt mir auch sehr gut. würde allerdings rechts neben der hand beschneiden, da der ganz rechte teil (mit dem angeschnittenen blumenstock) nix mit dem bild zu tun hat. das gegenlicht, das in die haare und in den rauch fällt, kommt gut heraus. lg, ingrid
  • mario gabbarin 8. Januar 2008, 16:47

    exceptionel!
    Mario
  • Jo P aus K 5. Januar 2008, 21:27

    Starkes Gegenlichtfoto!
  • ele w. 4. Januar 2008, 17:56

    gefällt mir sehr gut, das Foto...
    lg. ele w.
  • Dirk Albanus 3. Januar 2008, 17:49

    Erstmal vielen Dank für eure Kritik!

    @Peter
    mit dem Licht auf der dunkleren Gesichtshälfte war leider sehr schierig, da wirklich die Sonne durch das Fenster genau auf ihn schien. Es handelt sich hier schon um ein "pseudo"-dri, damit die uns zugewante seite überhaupt noch zeichnung hat und dabei die angestrahlten stellen nicht überstrahlt sind.
    Im nachhinein denke ich, eine reflektierende fläche wäre hier gut gewesen.

    @Harald
    so beim nochmal drüber lesen muss ich dir leider zustimmen, der text passt nicht so gut. hab ihn auch erstmal gelöscht, bis mir ein besser einfällt...

    lg, Dirk
  • Wibelitz Harald 3. Januar 2008, 16:19

    Die Aufnahme ist rundum gelungen, der erklärende Text unpassend! hawi
  • Peter H Gross 3. Januar 2008, 9:44

    hey dirk,

    der bursche kann mit seinen 98 jahren das leben noch genießen...

    das bild gefällt mir sehr gut - sw und ausschnitt paßt sehr gut.

    persönlich hätte ich gerne etwas mehr licht auf der dunklen gesichtshälfte - das die konturen, falten ect. etwas besser zu sehen sind.

    grüße

    peter
  • Manfred Kampf 1. Januar 2008, 19:57

    tolles foto, der effekt mit der offenen blende ist der bringer!!!
    lg m
  • Dirk Albanus 1. Januar 2008, 19:02

    @heal

    meinen kleinen text bitte nicht falsch verstehen, ich bin passionierter NICHT-Raucher ;-)
  • mömmi. 1. Januar 2008, 14:05

    Mir gefällt es sehr gut, ein sehr feines Portrait eines alten Herrn.....

    lg,
    Miri

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten