Peter H Gross


kostenloses Benutzerkonto, Niederstetten
[fc-user:814626]

Über mich

Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings lange dauern...

...gut das man immer etwas neues sehen oder etwas nicht so neues anders sehen kann.


viel spaß mit meinen bildern, bin gespannt ob sie Euch zusagen.

hoffe wir sehen viel von einander

haut rein

peter


aktualisiert 05. januar 2007


Kommentare 13

  • Cosmo 7. April 2009, 12:29

    ... bist ja scheinbar im Moment nicht mehr ganz so aktiv, ich war auch einige Zeit FC frei. Habe einfach nur mal reingeschaut und las ein paar Grüße liegen.
    lg, Burkhard.
  • Bibbel K 4. Februar 2008, 18:52

    Hallo Peter, besten Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bären in der Entengrütze!
    VG Bibbel K
  • Kirsten S. 20. Juni 2007, 20:17

    Hallo Peter!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Allein gegen den Sturm".

    Mit der Schärfe des Baums hast Du leider nur allzu Recht, aber ich habe "nur" eine Canon S2, und die Aufnahme wurde aus etlichen Kilometern Entfernung gemacht; da geht wohl leider nicht mehr. Die Komprimierung tut natürlich noch ihr übriges...
    LG, Kirsten
  • Daniel Stegmaier 7. Mai 2007, 22:40

    Hallo Peter,

    freut mich dass Du hier auch ab und zu vertreten bist.
    Vielleicht ergibt sich ja mal was.

    Gruß Daniel
  • Sarah Bu 29. Januar 2007, 13:15

    Hallo Peter,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Pinguin ;o)
    Hast auch schöne Fotos bei Dir!
    VG Sarah
  • Daniel Philipp Julian Sauer 4. Januar 2007, 19:35

    nun die first lines waren im run davor und stell dir am ARLBERG 2x firstline nur meine 2 freund und ich perfect day
    dan
  • Olaf Giermann (10dency) 24. Oktober 2006, 20:12

    Hi Peter,
    vielen Dank für die nette, ausführliche Anmerkung! :-)
    Dann werd ich gleich mal bei deinen Fotos vorbeischauen! ;-)
    Beste Grüße, Olaf
  • Peter H Gross 1. September 2006, 9:06

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für den netten Empfang...

    Ich hoffe wir viel voneinander sehen und natürlich auch hören...

    Schönen Gruß
    Peter
  • Dieter Geßler 31. August 2006, 14:34

    Willkommen im Club der Süchtigen und immer gut Licht. Wenn Du Kritik vertragen kannst wie ich kannst Du hier immer kunstruktive Ratschläge bekommen.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Gudrun Schröder 30. August 2006, 19:22

    Hallo Peter,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Müller Michael 30. August 2006, 17:55

    Hallo erstmals...
    Wünsche Dir viel Freude, ;-))
    tolle Motive
    und immer gutes Licht...

    LG Mike

  • Othmar Rabensteiner 30. August 2006, 16:29

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Fc, weiter viel Spaß und immer gutes Licht.

    Liebe Grüße aus Wien Othmar
  • R.P. 30. August 2006, 13:40

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 3 0
  • 93 218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse