Zurück zur Liste
viel Benzin auf Rädern

viel Benzin auf Rädern

992 2

Alexander Mehnert


Premium (Basic), Rudertshausen

viel Benzin auf Rädern

Der kam mir an Three Ways vor die Linse....das ist eine Toadhouse in Australien auf dem Weg nach Uluru....

Da träumt wohl jeder Junge von, mal damit fahren zu dürfen....

Die Gläser mit der ich das Bild gemacht habe, gehören zu einem 24-85mm Objektiv welches an einer Canon EOS50E befestigt ist...

Kommentare 2

  • Mi Gia Gio 4. November 2004, 22:50

    Hallo Alexander,
    schöner Bildtitel. Endlich mal ein erklärender (und auch lustiger - letzter Satz) Text ;-))) Aber ich würde aus dem "Toadhouse" noch ein "Roadhouse" machen - oder? Nun zum Foto selbst: schönes Motiv, gute Bildaufteilung, Farben könnten ein klein wenig kräftiger sein. Störend: Der weiße Fussel am rechten oberen Eck.
    LG Michaela
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 24. August 2004, 23:54

    schön abgelichtet, den wurm.
    das restaurantschild machts bißchen irritierend, sprich interessanter.