Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Notre Dame bei Nacht

Notre Dame bei Nacht

978 5

Alexander Mehnert


Basic Mitglied, Rudertshausen

Notre Dame bei Nacht

Eine tolle Stimmung bei Nacht, ich hoffe das kommt auf dem Bild auch so rüber.
Kann ich bei einem Parisbesuch nur empfehlen, hier in den Nachtstunden vorbei zuschauen.

Technik:
Kamera: Nikon D80
Objektiv: Nikkor 18-200mm

Kommentare 5

  • g.paul 25. Mai 2009, 23:53

    Es kommt sehr schön rüber
  • Alexander Mehnert 25. Mai 2009, 21:28

    Hi Michaela,

    hab ja geschrieben, das ich das aus technischen Gründen nicht hinbekommen habe, aber ich wollte auch den Weg mit haben, da hast du recht :)

    LG Alex
  • Mi Gia Gio 25. Mai 2009, 21:25

    Hi Alex,
    ein bisschen weniger Gehweg und dafür die Spitzen drauf - das hätt mir gefallen ...
    Grüße Michaela
  • Alexander Mehnert 25. Mai 2009, 18:51

    Hallo Nicole,

    danke für deine Anmerkung!
    JA das nicht das ganze Gebäude drauf ist, hat mich auch gestört, aber leider hatte ich kein Stativ dabei und nur eine Zigarettenschachtel zum unterlegen unter das Objektiv, daher hab ich die Kamera nicht höher stellen können.
    Die grünen Lichter der Laternen sind Geschmackssache , die find ich ganz gut im Bild.
    LG
    Alex
  • moonstruck 25. Mai 2009, 17:32

    die habe ich leider verpasst bei nacht anlässlich meines besuches... ich finde, du hast das licht und das gebäude sehr schön eingefangen - schade aber, dass die kirchenspitze so viel gehsteig und mauer weichen musste... auch sind die grell-grünen lichter etwas schade... sonst aber sehr stimmungsvoll!

    liebe grüsse
    nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz