Zurück zur Liste
Viehunterstandshütte im Lachtal / Tauern

Viehunterstandshütte im Lachtal / Tauern

3.016 9

Egon Miklavcic


kostenloses Benutzerkonto, Fohnsdorf

Viehunterstandshütte im Lachtal / Tauern

Bald wird sie weg sein sie wird ja kaum noch gebraucht - darum habe sie noch schnell vorher auf dem Papier festgehalten

Kommentare 9

  • Egon Miklavcic 13. Dezember 2020, 23:39

    Diese Hütte ist so wie viele andere in der Zwischenzeit abgerissen worden  :-(
  • JamSen 21. Juni 2013, 20:12

    PERFEKT gemalen
    toll die Strukturen und Details
    gefällt
    lg Werner
  • reldats 21. Juni 2013, 14:18

    Hallo Egon freut mich Dich und Deine Aquarelle hier zu sehen. Du weißt ich schätze Deine Kunst sehr!
    Diese Bild ist typisch für Dich und beschreibt sehr gut die
    klimatischen Zustände in den Alpen. Ich rieche förmlich das nasse Gras! Klasse!
  • Graupi 19. Juni 2013, 9:03

    Gefällt mir sehr gut. Der HG wirkt wie im Nebel, was eine schöne Tiefe schafft.
    LG Graupi
  • Almhütte 18. Juni 2013, 22:55

    Mir gefällt diese friedliche Waldstimmung. Man sucht automatisch, ob nicht ein Reh um die Ecke schaut ...
    LG.Almut
  • Egon Miklavcic 18. Juni 2013, 9:56

    Danke allerseits ;-)
    Ja Günther es ist Dokumentation
    Blumen & Menschen wird es immer geben aber diese Hütten sind Bestandteil unserer alpenländischen Kultur und damit aber auch für meine Bilder eine Chance zu überleben
  • Kosche Günther 18. Juni 2013, 9:37

    Nach vielen Jahren wird man sich aufgrund Deinem Bild an die schöne Hütte erinnern,liebe Grüsse Günther
  • Michael Pezmann 18. Juni 2013, 8:51

    schön gemalt in dieser nebeligen Stimmun g
    LG Michael
  • Regine Bo 18. Juni 2013, 8:21

    Wieder sehr schön und stimmungsvoll! LG Regine

Informationen

Sektion
Views 3.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.8 mm
ISO 80