Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Viehschau 2010  der Einzug

Viehschau 2010 der Einzug

1.004 2

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Viehschau 2010 der Einzug

Und wie es sich gehört,
wird mit einem schönen Zäuerli
in das Gelände einmarschiert.

Zäuerli ?? --> http://www.youtube.com/watch?v=FQ3tbHw_4OU&feature=related

Kommentare 2

  • Inge-Lore Hebbel 8. Oktober 2010, 21:34

    Fesch. :-)
    VG I.-L.
  • Andreas Lem 8. Oktober 2010, 0:30

    Wenn früh morgens ein grünes Männchen vom Mars an meine Balkontür klopfen und um Einlaß bitten würde, ich könnte nicht irritierter gucken, als ich gucke, wenn ich Trachten sehe. Sowas gibt´s hier halt einfach so überhaupt nicht. Na ja, außer es ist "Grüne Woche", dann kommen die Bayern ... .
    :-)
    Gruß in eine andere Welt
    Andreas