1.185 5

NicoleKF


kostenloses Benutzerkonto

Victory

Gedenkfahrt Frankfurt 2015

Kommentare 5

  • Marianne Kestler 30. Oktober 2015, 19:50

    Huhu Nicole,

    hab CK jetzt auch hingekriegt (mit Photoshop;-))

    Frankfurter Skyline im September
    Frankfurter Skyline im September
    Marianne Kestler


    Schönes Wochenende, Marianne
  • Willi W. 28. Oktober 2015, 17:38

    Ein sehr interessantes CK. Gefällt mir gut.
    LG willi
  • Wio La 24. Oktober 2015, 20:15

    Cooles Bild!

    Lg Wioletta
  • NicoleKF 24. Oktober 2015, 7:31

    Danke dir Marianne, das mit dem CK ist bei mir eigentlich relativ einfach, ich habe ein Funktion in der Kamera wo ich verschiedene Filter einstellen kann , mitunter auch verschiedene Farben die ich rausfiltern kann:) aber über Programme geht das auch :)

    Ja ein wunderschöneres Bike das eine Frau gefahren ist:) da kann ich nur sagen Hut ab davor, schon allein das es Ca 380 kg wiegt :|das Bike nicht die Frau ;)
    Lieben Gruß Nicole
  • Marianne Kestler 23. Oktober 2015, 23:58

    Wie das mit dem Colourkey genau funktioniert, habe ich immer nich nicht gerafft. Klasse, das Bild - vor allem für LiebhaberInnen der heißen Stühle ;-.)))

    LG, Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge/Gebäude
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F900EXR
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.4 mm
ISO 200

Gelobt von