1.065 5

Katsch.(glaswand)


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 5

  • Katsch.(glaswand) 20. April 2012, 14:25

    meine liebsten :-)
    so schöne und ausführliche anmerkungen!!!
    ich freue mich sehr und danke euch von herzen :-)

    und ich kann mich hanni nur anschließen.. herbert, du hast dich mit dieser anmerkung selbst übertroffen *gg* ich fühle mich sehr geehrt!!!
  • opal 18. April 2012, 21:23

    ach ich mag Herberts Worte zu diesem Bild und schweige mal - aber genieße das 100 und erste Mal ein Bild von dir - wenn nicht eigentlich in Wirklichkeit schon viiieeel öfter * Theresa
  • Kein Grund 18. April 2012, 18:37

    @ KlingKlong:
    Ich schätze mal, das ist der längste Kommentar, den Du jemals geschrieben hast - dazu ist er noch sehr treffend, ich bin beeindruckt! ;-)

    LG Hanni
  • KlingKlong 17. April 2012, 22:32

    Es ist doch wirklich interessant, wie stark Bäume mit ihrem lebenslangen Gebundensein an einen Ort uns Menschen faszinieren können. Hier auf diesen Bildern kann man die irgendwie vorhandene Verbundenheit von Mensch und Baum direkt wahrnehmen - das Gefühl von Schutz und Standhaftigkeit vermittelt dieser große Baum, sozusagen Haltgebend für den so zerbrechlichen Menschen....

    Als Gegenpol gibt es diese vielen Vogelbilder, die ebenso faszinierend die Freiheit, das Losgelöstsein von Wurzeln und die Leichtigkeit der Bewegung repräsentieren.

    Und irgendwo dazwischen liegen dann die Wege der Menschen, immer zwischen Geborgenheit und Beständigkeit und Freiheit und Unabhängigkeit umherirrend....

    Genug des Geredes - hier geht es ja "nur" um Bilder...:-)

    Liebe Grüße
    Herbert
  • Kein Grund 17. April 2012, 19:45

    Das ist klarer, der Kontrast härter - ihre Miene auch, irgendwie angriffslustig, entschlossen.

    Ich habe mich grade gefragt, wo da die Wurzeln sind...... aber im Grunde haben Äste ja auch die Funktion, sich das, was der Baum zum Leben braucht, aus der Umgebung zu holen.....

    LG Hanni