Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 5

Peter D


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Kiwilette 11. Juni 2008, 8:11

    Was für eine schöne Idee, den Welli farbig zu lassen! Man sieht ihm richtig die Vorfreude an:-)
  • Kathy Weiß 25. August 2005, 20:18

    Das ist wirklich putzig. :-) Richtig neugierig schaut er aus. Mit dem hast du bestimmt viel Spaß. :-)
  • Gabriel Retelj 30. Juli 2005, 11:30

    Supergelungenes Bild. Wirkt sehr, dass der Wellensittich farbig geblieben ist. Präzisse maskiert!

    Finds total niedlich, wenn Haustiere so zutraulich sind.
    Echt klasse!

    LG Gabriel
  • Beate Zimmermann 22. Juli 2005, 9:21

    So einen Wellensittich hatte ich auch mal. Sobald der Hahn anging kam er an. Baden unter fließendem Wasser war das größte für ihn.
    vg Beate
  • Pfuscher 22. Juli 2005, 8:45

    wunderschön...
    ...ich bin ganz verliebt in den kleinen Welli-Hahn...
    liebe Grüße
    Uwe