Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.134 31

MaiJuni


Free Mitglied, Oberbayern

Kommentare 31

  • Marko König 20. Oktober 2017, 11:33

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    marko
  • noblog 17. Dezember 2015, 6:12

    wunderschöne Aufnahme
    klasse Lichtstimmung

    Gruß
    Norbert
  • H. Helmut Möller 2. Februar 2015, 20:15

    Ein super schönes Bild !

    lg

    helmut
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 16. November 2014, 10:09

    Beeindruckend dieses Bild im Gegenlicht.Fast ein Scherenschnitt.
    LG Thomas & Kirstin
  • Galerie S 18. Oktober 2014, 21:19

    toll gemacht. kompliment
  • Harry Haes 15. Juni 2014, 9:08

    danke
  • authbreak 12. Juni 2014, 20:04

    Das ist eine wundervolle Aufnahme geworden,
    für mich ein FAV.
    LG Heinrich
  • klausel 123 27. März 2014, 1:27

    das würde auch klasse in die Sektion "Glücklich" passen...falls es die überhaupt gibt :-)))
    LG Klaus
  • forever_stoked 8. März 2014, 23:27

    super schönes Foto :)
  • Antonello Medici 22. Februar 2014, 23:27

    BELLISSIMA !!!!
  • Gerhard R. Keilen 23. Dezember 2013, 18:22

    Bei den düsteren Wolken ist das auch angebracht - was hättest du nur ohne deinen Hund gemacht ;-).
    Tolle stimmungsvolle Aufnahme!
    SG Gerd
  • Der-Lichtsammler 22. Dezember 2013, 14:51

    Super schön gemacht. Tolle Stimmung. Paßt alles klasse zusammen ! Mein Respekt und Kompliment.
    lg
    Mirko
  • esfit 18. Dezember 2013, 1:00

    Dieses Bild ist wirklich sehr stimmungsvoll und lädt zum längeren Betrachten ein. Die Silhouetten vor diesem grandiosen Himmel sind dir richtig gut gelungen. Aber auch ich stimme @Micha pirelli79 Beckers zu, der Schnitt ist nicht so schön: Du nennst dieses Bild "Vertrauen" und der Titel ist auch wirklich passend und gut gewählt. Um dieses aber besser im Bild zur Geltung zu bringen, würde ich links die dunkle Distel? wegschneiden, sodass die Grashalme noch mit im Bild sind, dann rücken Mensch und Hund ins linke Drittel - d.h. wenn die beiden nicht so mittig sitzen, wirken sie ungleich mehr.
    Versuch es einfach mal :-)
    LG Edith
  • ALLWO 12. Dezember 2013, 8:57

    Glückwunsch vom Wolfgang ..
    weil auch mich Dein romantisches Foto so angesprochen hat
  • wdick 25. November 2013, 17:39

    das Bild läd zum Träumen ein. Warum auch nicht? Es wird zu wenig geträumt, find ich.
    Ein fast schon märchenhaftes Bild, mutig in der Zeit der Pixel-Keeper. Und daher toll das es gemacht wurde.
    Die Bildidee und deren Umsetzung find ich gut gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten