Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vertrauen lässt Nähe zu

Vertrauen lässt Nähe zu

479 8

Vertrauen lässt Nähe zu

Ich bin ein Frischling und hoffe, dass Ihr meine Fotos nicht zu sehr verhackstückt - also Gnade. Aber auf Eure Bessermachtipps bin ich gespannt.
Schade, dass ich die Barthaare des Pferdes an der unteren Bildkante nicht ganz drauf bekommen habe, aber da war der Zaun davor.
Upps, die Ränder sehen auch nicht gut aus.
Aufgenommen mit meiner Nikon F80 und anschließend eingescannt - keine Nachbearbeitung.

Kommentare 8

  • A.W. Osnafotos 21. März 2003, 8:34

    klasse !! lg andré
  • Graf Foto 5. Oktober 2002, 23:54

    Hallo Simone,
    Das Foto ist mir in deiner Galerie sofort is Auge gesprungen. Ich finde hier die ANNÄHERUNG von Mensch an Tier wunderbar dargestellt.

    Viele Grüße
    GF
  • Jutta Jäger 20. August 2002, 8:27

    Ich find's sehr schön, man sieht förmlich, wie das Pferd den Geruch der Menschenhand einsaugt. Das einzige was mit hier auffällt ist ein leichter Grünstich, den Du sicher leicht per EBV rausnehmen kannst.

    Viele Grüße, Jutta
  • R W. 20. August 2002, 0:01

    willkommen :-)
    gefällt mir, dein foto; passender titel.
    gruß ronald
  • Michael R 19. August 2002, 2:32

    Hallo,
    mal abgesehen von dem Rand und den abgeschnittenen Haaren ist das Bild super gelungen.
    Es steht für die zwischentierische Kommunikation!
    Je länger ich es mir anschaue umso mehr bin ich davon fasziniert!
  • Lothar Hentschel 18. August 2002, 23:14

    Hallo Simone,
    hast ja selbst die größten Probleme schon angesprochen, der weiße Fleck oberhalb der Hand könnte auch noch weg, und ein klein wenig mehr Schärfe...
    Aber der Bildausschnitt ist sehr gut!
    Gruß Lothar
  • Christian Schulz 17. August 2002, 8:30

    Ich finde das Foto sehr schön in Bildausage und Ausführung. Du hast den Hintergrund sehr schön ausgeblendet und die abgeschnittenen Barthaare sind nicht so schlimm finde ich. Bei solchen Fotos brauchst Du Dir keine Sorgen machen verhackstückt zu werden :)
  • Egon Pirker 17. August 2002, 1:43

    Hallo Simone !
    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ein toller Einstand ,
    was Du uns hier zeigst !
    Mich stört nur links der Rand !

    Gruß Egon